Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 6. April 2016
Die Internationalen Volleyballregeln haben sich in den letzten zwei Jahren in einigen Punkten deutlich geändert, von daher ist diese Auflage nicht mehr zu empfehlen.
am 2. Oktober 2013
Da wir eine Volleyballabteilung leiten müssen wir auch immer auf dem aktuellen Stand der Schiriregeln sein. Zudem versenden wir immer wieder Spieler zur Schiri-Ausbildung.
am 13. Januar 2016
Grundsätzlich ok, aber Mittlerweile veraltete Ausgabe. Enthält nicht die Regeländerungen aus 2014 und 2015. Für Schiedsrichteranfänger nicht mehr zu empfehlen. Warten auf eine neuere Ausgabe. Dann wieder empfehlenswert.
am 22. August 2013
Im Großen und Ganzen ist das aktuelle Regelbuch in der 45. Auflage wie seine Vorgänger auch. Schön handlich, klein und kompakt. Was ich beim ersten Lesen besonders auffallend fand, war die das farbliche Hervorheben der Verweise auf Abbildungen bzw. andere Regeln. Es wurden auch einige Regeln etwas detaillierter erläutert, wodurch weniger Interpretationsspielraum bei der Regelauslegung bleibt, was das Leben eines Schiedsrichters deutlich vereinfacht.

Für alle aktiven Schiedsrichter ist dieses Buch ein Muss.
am 22. November 2013
Knapp, verständlich und aktuell zusammengeschrieben.
Perfekt für Anfänger und Profis. Für jede Schiedsrichterprüfung oder so zum Nachschlagen von aktuellen Regeln zu empfehlen.
am 8. September 2013
Ja Brand aktuelle Regeln, sehr aktuell dickes Lob.
Braucht man halt als Schiedsrichter :)
Das Regelwerk lässt sich sehr leicht lesen ist sehr verständlich, alle neuen Regeln sind aufgeführt, natürlich aus Fachlicher Sicht empfehlenswert.
am 19. Dezember 2013
Das kleine Büchlein ist für jeden aktiven Volleyballspieler ein MUSS! Schnell kann man nachschauen welche aktuellen regeln bzw. Regelanpassungen es gibt. Klein, handlich und immer dabei. Der Zustand der Ware ist top!
am 6. November 2013
die neuen regeln sind gut und übersichtlich erklärt. für jeden schiedsrichter (auch in den hobbymannschaften) eine hilfe!
sehr zu empfehlen - vor dem spiel - und nach dem spiel.
am 27. Oktober 2013
Man muss es lesen, wenn man Schiri werden oder bleiben will. Versand war schnell und reibungslos. Die neue Ausgabe beinhaltet auch kurze Illustrationen zum Verständnis.
am 20. Oktober 2013
Sehr gutes Buch mit den aktuellen Regeln. Das Buch hat mir sehr geholfen die Prüfung zu bestehen. Kann ich nur jedem Volleyballer empfehlen.