Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. März 2005
gibt uns Frau Hackl an die Hand.
Ohne die wichtige Einführung am Anfang des Buches wird sich wohl kaum jemand auf diesen praktischen Schamanismus einlassen. Die Glückssymbole beruhen samt und sonders auf schamanischen Schilden, die von der Autorin gehoben wurden.
Meine anfängliche Skepsis verflog schnell nachdem sich, bei einem ersten vorsichtigen Versuch, unmittelbar rasch der Erfolg einstellte.
Meiner Erfahrung nach führen sie alle zum Erfolg. Insbesondere wenn man, dem Rat von Monnica Hackl folgend, selbst noch gestaltend Hand angelegt hat. Allerdings bedarf es einer klaren Sicherheit in der Auswahl des geeigneten Schildes (Symbols) und der Geduld es über wenigstens ein paar Wochen wirken zu lassen.
Bekanntlich fällt immer auf uns zurück, was wir aussenden. Insofern sollte man verantwortungsvoll auf positive Energie bei/für sich und andere/n achten, wenn man mit diesen Symbolen arbeitet.
Die schamanischen Glückssymbole tragen für mich - bei Bedarf - tatsächlich zu glücklichen Wendungen in meinem Leben bei. Die Anfangsüberraschung darüber ist inzwischen einem ruhigen Zutrauen gewichen. Sie sind ein echter Glücksfall und rundum empfehlenswert!
am 12. November 2002
Ein tolles Buch, das man prakitsch nutzen kann. Wer wirklich Schutz und HIlfe für verschiedene Lebenslagen sucht, findet hier konkrete Mittel, um sich selbst helfen zu können. Im ersten Teil des Buches wird erklärt, wie die schamanischen Schilde wirken und wie sie angewendet werden, in Teil 2 sind die verschiedendsten Schilde abgebildet und können zu den entsprechenden Themen angewendet werden. Es gibt Schilde für alle Lebensbereiche: Gesundheit, Liebe, Familie, Beruf usw. Das tolle ist, dass die Schilde tatsächlich wirken, wenn man sie anwendet (ich habe selbst schon einige ausprobiert), und man nicht für jedes Problem einen eigenen Schild heben lassen muss (was natürlich auch möglich ist).
Monnica Hackl ist in diesem Buch (wie in allen anderen ihrern Büchern) kurz, knapp, verständlich und praxisorientiert - ohne esoterisches Drumherumgerede, aber mit klaren Aussagen. Für mich ist es mittlerweile Teil meiner "Hausapotheke".
am 15. November 2002
Leider hat es lange gedauert, bis ich die "Schamanischen Schilde", die ich vor Jahren bereits einmal gekauft hatte, und die dann vergriffen waren, durch die Online-Rezension wie durch "einen Zufall" wieder fand.
Ich frage mich, warum bei diesem wirklich sensationellen Buch der Titel verändert wurde - das kann nur ein schlechter Scherz sein. Die Schilde haben mich - seit ich zum ersten Mal damit in Kontakt kam - lange begleitet, bis mir das Buch bei einem Umzug verlorenging. Jetzt habe ich es wiedergefunden und arbeite von Neuem damit.
Wer es übrigens versteht, auch zwischen den Zeilen zu lesen, wird es nicht mehr missen wollen. Eines der wenigen Bücher, die wirkliche Geheimnisse enthalten ....
am 21. September 2009
Eine bemerkenswerte Aufarbeitung der Thematik SCHAMANISMUS und SYMBOLE/SYMBOLIK.
Der Titel "Glückssymbole" irritiert zunächst etwas vor allem im Zusammenhang mit dem ergänzenden Karten-Deck "Das schamanische Glücksorakel", weil es einfach um mehr geht. Der ursprüngliche Titel "Schamanische SChutzschilde" kommt dem Inhalt der Veröffentlichung näher.
Zwingend notwendig ist es, sich mit dem Text-Teil - der Einführung - genau zu beschäftigen und auseinanderzusetzen bevor man die Schilde tatsächlich anwendet.Dabei ist Achtsamkeit geboten. Für Interessenten, Leser und diejenigen, die ernsthaft über den berühmten "Tellerrand hinausschauen" eine empfehlenswerte, sehr pragmatisch angelegte Sache.
am 5. April 2014
Sehr viele und gute Schutzschilde. Ich habe mir schon drei - mehr sollte man nicht pro Person- angefertigt. Wirklich für jeden geeignet.
am 28. Juli 2006
Angelockt durch den viel versprechenden Titel "Deine Glückssymbole" habe ich kürzlich dieses Werk von Monnica Hackl gelesen. Wer möchte denn nicht seinem Glück auf die Sprünge helfen! Doch ich muss sagen, ich war von dem Buch ziemlich enttäuscht. Von den 111 abgebildeten magischen Symbolen, hier Schutzschilde genannt, war ich teilweise richtig abgestoßen. Nicht ein einziges Symbol hat mich so angesprochen, dass ich es abzeichnen, kopieren oder gar in meiner Wohnung haben möchte. Einige finde ich ausgesprochen negativ. Es ist nicht so, dass ich das Buch völlig ablehne. Ich denke, es ist in guter Absicht geschrieben. Doch glaube ich, dass man seine eigenen Glückssymbole finden und kreieren, aber nicht irgendwelche fremdbestimmten Zeichen benutzen sollte, deren Hintergrund man nicht kennt.
am 21. November 2016
Dieses Buch enthält Esoterik pur.

Heidnische Schutzschilde, die den Leser weg von der Wahrheit führen. Einfach mit der Bibel überprüfen und somit wird dir klar, von welchem Gest der Autor geführt wird.
am 25. November 2015
leider wirkungslos!!! Nach einem Jahr kann ich jetzt wirklich definitiv behaupten, dass
alles Humbug ist! Absolut wirkungslos......! Außer Spesen nix gewesen!
am 31. August 2013
Ich arbeite mit der Einhandrute und dieses Buch ergänzt meine
energetische Rutenarbeit optimal.
Ich habe - vorallem mit Tieren - schon soooo tolle Erfolge erzielt,
dass ich das Buch NICHT MEHR missen will.
Es ist wirklich absolut leicht verständlich geschrieben und sofort
anwendbar.
Absolut empfehlenswert!
am 10. Januar 2013
Tolles Buch für alle die offen sind etwas mehr in ihrem Leben zuzulassen. Werde einige Symbole auf jeden Fall ausprobieren!!