Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. Januar 2013
dieses buch kann man wohl nur bayern-fans empfehlen. bin eigentlich mit einer gewissen erwartung rangegangen musst allerdings schnell feststellen dass ich mich in diesem buch getäuscht hab.

hier wird doch hauptsächlich selbst beweihraucht und sich gegenseitig in den himmel gelobt (bayernvorstand + bauermann). wirklich tief in die materie geht das buch auch nicht...

würde also eher vom kauf abraten! gibt mit sicherheit weit bessere basketballbücher. nicht nur in englisch!
am 20. April 2012
Für jeden Basketball interessierten absolut empfehlenswert. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und ist total interessant, da man einen wirklich tiefen Einblick in die Person Bauermann aus verschiedensten Blickwinkeln bekommt. Es sind immer wieder Interviews mit den wichtigsten Personen in Bauermanns Karriere abgedruckt und man bekommt ein Gefühl wie der erfolgreichste Deutsche Basketball Trainer tickt. Als leidenschaftlicher Hobby Basketballer war es wirklich total spannend zu lesen wie eine Profi-Mannschaft funktioniert und was für einen Trainer-Typen man braucht um ganz oben zu stehen! Das war mein erstes "Sport-Buch" und ich habe es in 3 Tagen ausgelesen. Dass sich der FC Bayern auf das Basketball-Projekt nur mit Dirk Bauermann eingelassen hat, ist mir jetzt auf jeden Fall klar!

Viel Spass beim Lesen!!!!!