find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Mai 2017
Ein Buch mit netten kleinen Geschichten. Das Vorlesen macht Spaß und das Zuhören glaube ich ebenfalls.Der Versand erfolgte zum genannten Termin und die Verpackung war dem Inhalt entsprechen.
am 5. August 2014
Ich habe dieses Buch in Großschrift für meine Oma gekauft , die seeehr schlecht sehen kann und ich muss sagen sie ist total begeistert von dem Buch. Da sie selber als junge Frau diese Zeit miterlebt hat, war sie sehr berührt, aber auch gleichzeitig glücklich etwas aus der früheren Zeit zu Lesen.

Ich soll von meiner Oma ausrichten, dass sie es jeder älteren Person, die sich gerne an ihre Jugendzeit erinnern möchte, dieses Buch lesen soll.
am 10. Juni 2014
Dieses Buch kam bei meiner Schwiegermutter sehr gut an.
Sie ist stark sehbehindert und der Großdruck und die kurzen Geschichten aus früheren Zeiten,
sind genau das Richtige. Sie hat sich sehr über dieses Buch gefreut.
am 13. Oktober 2015
Verdient die Beschreibung "Große Schrift" keinesfalls. Für Senioren mit Brille und stärker Sehschwäche zu anstrengend. Eine genaue Angabe in cm oder mm wäre angebracht
am 29. April 2014
Ich suchte mal wieder etwas für meinen Opa zum Geburtstag. Es muss mit Großdruck sein, da es ja mit Lupe wirklich lästig ist, zu lesen. Auf jeden Fall war mein 83 Jähriger Opa sehr begeistert, womit ich dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
am 28. Januar 2015
Oma hat sich sehr darüber gefreut!
Sie ist 86 und kann wirklich schlecht lesen. Mit Lupe und Licht geht es aber bei diesem Buch und die Geschichte ist auch schön
am 30. Oktober 2016
Eine Frau erzählt von der gegenseitigen Achtung, Liebe und Verständnis füreinander, ihrer Eltern und wie sie gemeinsam ihren Weg gegangen sind mit den Kindern und Enkeln.
Empfehlenswert für Leser, die wohltuende Entschleunigung beim Lesen suchen und was wirklich im Leben zählt essen möchten.
am 26. April 2016
Hab es meiner fast blinden 90 jährigen Mama geschenkt.
Sie ist so begeistert, dass sie immer wieder mit großer Freude diese Geschichten liest.
Die Schrift ist für sie groß genug - im Gegensatz zu anderen Großdruckbüchern.
am 21. August 2016
Buch in Grossdruck, das auch für Sehbehinderte gut zu lesen ist. Die aus dem wahren Leben gegriffenen Geschichten kommen gut an, und wecken eigene Erinnerungen bei den Senioren. Ohne weiteres zu empfehlen!
am 8. Januar 2014
Mich hat die Kurzfassung sofort angesprochen. Meine Schwiegermutter liest sehr gerne, jedoch nur noch Bücher mit Großschrift. Also das passende Geschenk.