Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 6. Juni 2014
Das Buch ist mir beim Stöbern aufgefallen, schon wegen dem schönen Cover.
Ewig Reis essen ist auf Dauer langweilig, also wieso mal nicht Quinoa oder Amaranth probieren?
Mir hats jedenfalls immer gut geschmeckt.
Was für besondere Anlässe, wenn mal Freunde kommen und neugierig nach Rezepten fragen, ein Geheimtipp.
am 12. November 2013
Mit einfachen, leckeren Rezepten für jeden Tag. Das Buch beinhaltet allgemeine hilfreiche Informationen über Quinoa&co. und bietet sehr viele Alternativen fast bei jedem Rezept, sodass man nach seinem eigenen Geschmack kochen kann. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 11. Juli 2014
Da habe ich mich wirklich geärgert. Ich dachte in dem Buch sind neue Rezepte drin, aber es ist innen sowohl von dem Aufbau, sowie von den Rezepten mit 'Das andere Getreide' von Frau Bänziger vollkommen identisch! Also keine neuen Anregungen. Ich habe es zurückgesendet.
am 11. April 2015
Leider war nicht das dabei, das ich gesucht hätte, aber es sind trotzdem einige tolle Rezepte darin!
Für mich/uns zu exotisch!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Dezember 2013
Wir haben das Buch gekauft, da wir unsere Ernährung umgestellt haben. Wir waren und sind von dem Buch sehr begeistert. Man erfährt viel Wissenswertes, das gut strukturiert und zusammengefaßt dargestellt ist, hübsches Design und Fotos. Leider hat nicht jedes Rezept ein Foto, daher einen Stern Abzug.
am 11. April 2014
Nach dem ersten Durchsehen wollte ich das Kochbuch eigentlich wieder zurücksenden, da wenige Rezepte dabei sind, die ich sofort ansprechend fand. Schlussendlich habe ich es doch behalten, bis heute habe ich allerdings noch nichts daraus gekocht, die meisten Rezepte sind einfach nicht sehr alltagstauglich.
am 13. Januar 2014
Coole Ideen, allerdings sind >80% der Rezepte mit Quinoa... vll. 10% mit Amaranth und dann bleibt nicht mehr viel...

Hätte mir mehr Vielfalt erwartet.
am 18. Juli 2014
Haben die gleichen Rezepte in einem älteren Buch!!!!
Es wurde nur das Cover getauscht!!!
Meine Frau findet das als "gemein" .
Sie hatte sich auf ein neues Buch gefreut.
am 25. November 2012
Sehr gutes Buch über ein sehr gutes Thema. Da ich an Glutenunverträglichkeit leide habe ich diese Buch gekauft. Die Teff Rezepte sind sehr gut. Vorallem bin ich auf den Teff Online Shop gestoßen Teff-Shop.de der dieses Teffmehl vekauft.

Danke ihnen
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden