flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Oktober 2016
Ein nettes Büchlein mit ein paar guten Rezepten. Das Speck-Espuma ist top!
Leider sind auch viele herkömmliche Mousse Rezepte beinhaltet die man ohne Siphon herstellt - dafür kaufe ich mir kein Buch über Espumas!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2017
Ich habe dieses Buch verschenkt. Der Beschenkte war total begeistert davon und konnte schon viele Rezeptideen übernehmen. Er gibt eine absolute Weiterempfehlung und hätte sich dieses Buch selbst gekauft, hätte ich es ihm nicht geschenkt.
am 21. Januar 2016
Für alle die in der Küche experimentierfreudig sind. Ich selber habe nie ein komplettes Rezept "gekocht" habe aber die ein odere ander Idee benutzt um eigen Kreativ zu werden und mit der Espuma Flasche rum zu experimentieren.
am 3. Juni 2013
Ich hatte mir eigentlich eine einfache Einführung in das Thema vorgestellt. Nachdem ich mir das Buch durchgeschaut hatte, kam ich für mich zur Einsicht, dass viele der Rezepte nicht so einfach oder schnell gehen und außerdem einige nicht üblichen Zutaten benötigt werden.
Für Leute mit viel Muse ist aber bestimmt etwas dabei.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2017
Ein schönes Buch.
Etwas aufwendiger um die Rezepte zu machen aber trotzdem gut. Man sollte dichthält auch gut auf neues einlassen. Einfache Beschreibungen der Rezeptzubereitung
am 29. Dezember 2016
Sehr schönes Kochbuch für Schäume. Sehr schön bebildert und ansprechend. Macht Lust aufs nach kochen bzw schäumen mit einem entsprechenden Gerät.
am 30. Oktober 2014
Thuri Maag verwendet das ganze Spektrum, um Schäume herzustellen, nicht nur der iSi kommt zum Einsatz. Alles sieht sehr gut aus, Der Versand war einwandfrei: schnell, gut verpackt, wie angegeben ein praktisch nagelneues Buch - und natürlich vollständig
am 23. September 2017
das Büchlein ist OK, man sollte aber selbst schon etwas Ahnung haben was die Küchenarbeit betrifft
alles ausreichend beschrieben und bebildert
am 16. Februar 2014
Wir haben mit mehr Rezepte für einfache Espumas als Dessert vorgestellt. Dies ist leider nicht der Fall. Die Rezeptsammlung von iSi
ist wesentlich besser.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. September 2014
Hab ein total anderes Buch erhalten, als angeboten wurde. Wenn es der selbe Inhalt sein soll, dann müsste das Buchfoto ausgetauscht werden! Ich kann nicht kontrollieren ob die selben Rezepte im gelieferten Buch stehen. Finde ich MIST.