flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Gemüse-Spaghetti: Nudeln aus Gemüse (Genuss im Quadrat)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Februar 2014
Ich hatte mir eine Gemüsepasta Maschine gekauft und gedacht verschiedene Rezepte zum anwenden der Maschine zu finden, leider ist dem nicht so.
Viele Rezepte werden mit anderen Hobeln(etc.) hergestellt, demnach nur 2 Sterne
am 13. Januar 2014
Ich habe ein Rezeptbuch für Gemüsespaghetti bzw. Nudeln aus Gemüse erwartet, wie der Titel eben lautet.
Es gibt nur 1 wirkliches Zucchinispaghetti-Rezept, ansonsten halt "gestifteltes Gemüse" vielfach als Salatrezept oder Kartoffelpuffer etc.
Was mich besonders verwunderte, dass es sogar ein Rezept gibt in dem normale Nudeln verwendet werden ... halt mit einer Gemüsesosse.
Ich habe das Buch zurückgesandt und hoffe, dass es bald wirklich ein Gemüse-Spaghetti-Buch gibt :-))
11 Kommentar| 176 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2013
Ich habe mehr Rezepte für Gemüse-Nudeln erwartet, wie der Titel des Buches vermuten lassen würde.
Würde das Buch nicht weiterempfehlen.
am 18. April 2014
Ich habe mir das Buch zusammen mit dem Spirali gekauft. Von dem Titel mehr versprochen. Man kann aber die Rzepte leicht abändern.
am 21. März 2013
das Buch ist nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet. Die Rezepteauswahl ist recht gering und bringen einer langjährigen Köchin wenig neue Aspekte.
am 16. Juni 2015
Dieses Kochbuch war für mich sehr entteuchend,
selbst der niedrige Preis ist noch zu viel.
Ich hatte gehofft ein Buch zu erwerben, in dem ich Anreize, Ideen und vor allem ein Anleitung finde, wie man Gemüse in "Spaghetti" verwandeln kann. Dem ist nicht so...
Dieses eher unbrauchbare Büchlein ging sofort wieder zurück.
am 13. April 2013
Ich muß mich den mageren Bewertungen der anderen Rezensenten absolut anschließen - das Büchlein ist sein Geld nicht wert. Nur wenige Rezepte, fast garnichts für den Spiralschneider und eigentlich nichts, was einem nicht schon selbst eingefallen wäre. Da ich mir Anregungen für den Spiralschneider erwartet hatte, bin ich enttäuscht und kann dieses Büchlein nicht empfehlen. Im übrigen ist das magere Büchlein für diesen Preis absolut überteuert. Schade!
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2016
wenn man die Schneidegeräte dazu hat... super. Ich benutze den Lurch 10203, und damit geht alles schneller. Muss man den aber nicht haben, die Schneidegeräte die im Buch präsentiert sind, reichen völlig aus.
Die Rezepte sind leicht zu nachmachen, schmecken gut ( ich habe nicht alle gemacht!, aber ca. 50%) und schauen toll aus!
am 30. Dezember 2012
Die Anregungen und Rezepte sind gut, aber wenn ich das Preis- Leistungsverhältnis betrachte ist es einfach teuer!
Einige Rezepte sind sehr exotisch.
am 14. August 2015
Das Paket kam schnell an und das Buch ist schön.
Leider ist der Titel des Buches eine große Irreführung. Es werden Nudeln aus Gemüse versprochen und was man bekommt sind ein paar Rezepte, wie man zu den Spaghetti noch etwas Gemüse hinzufügen kann. Extrem unnötig. Die anderen Rezepte sind auch nichts Neues, nur ist das Gemüse eben anders geschnitten.
Ich befürchte, dass dieses Kochbuch in den meisten Fällen überflüssig ist.