Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. April 2017
Für weniger als 5 Euro ein guter Kauf, ein Überblick kompakt zusammengefasst. Natürlich kein Werk für Menschen, die solche Vögel wirklich halten möchten, dafür ist es eindeutig zu wenig. Aber leicht zu lesen, schöne Bilder, wie gesagt - ein erster Blick auf diese Vögel.
am 3. Mai 2004
GU Papageien-Expertin Annette Wolter erklärt, wie man Papageien artgerecht hält, damit sie gesund bleiben. Mit praktischen Ratschlägen für Eingewöhnung, Pflege, Ernährung und Artenschutz. Sonderteil: Papageien-Lexikon. Mit 66 Farbfotos und 72 Zeichnungen der beliebtesten Papageien.
am 25. Juli 2012
Ich habe dieses Buch kurz vor dem Wochenende (Do.) bestellt. Am folgenden Dienstag war es in meinem Briefkasten. Der Artikel befindet sich in einem hervorragenden Zustand - ein neues Buch wäre auch nicht besser in Schuss gewesen. Dementsprechend bin ich sehr zufrieden mit dem Versandt und dem Artikel selbst.