Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. März 2010
Nach vielen Jahren im Nahen und Mittleren Osten habe ich in diesem Buch endlich alle besonders wichtigen und immer wieder gern gegessenen Gerichte wiedergefunden. Die Rezepte sind einfach erklärt, die Zutaten sind auch in Deutschland gut erhältlich und man weiß schon beim ersten Durchblättern, dass die Gerichte schmecken werden. Schade, dass ich dieses Buch nicht früher entdeckt habe.
am 6. April 2010
in die orientalische Küche gelingt mit diesem Buch! Insgesamt ist das Buch sehr nett aufgemacht und enthält neben den Rezepten einige Tipps und ansprechende Fotos. Die Rezepte sind relativ einfach nachzukochen und wenig aufwendig, die meisten Zutaten für die enthaltenen Rezepte hat man im Haus bzw. sind "gängig". Bisher hat uns jedes Gericht aus diesem Buch sehr gut geschmeckt!
am 12. April 2013
Habe mit freuden schon einige Rezepte ausprobiert,leccker und sehr geschmackvoll.
Ein sehr schön gestaltetes Kochbuch.
Gerne werde ich auch die anderen Bücher lesen und nachkochen.
am 27. Januar 2015
Super Rezepte die man einfach nachkochen kann. Dazwischen kleine Kapitel mit Geschichten und Erklärungen ie einem den Orient näher bringen. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr...
am 27. Januar 2011
Tolle Gerichte, prima verständlich erklärt. Viel auch drum rum beschrieben nicht nur Rezepte, sondern auch interessantes über die Lebensmittel, die verarbeitet werden.
am 5. Dezember 2012
Meine Frau richtet sich beim Kochen oft nach diesem Buch. Sie kommt mit der Beschreibung und den Mengenangaben gut zurecht und empfiehlt es weiter.
am 6. März 2015
Ich liebe dieses Kochbuch! Tolle Rezepte, die einfach umzusetzen sind! Und alles ganz einfach... Absolute Kaufempfehlung!!!! Habe ich auch schon mehrfach verschenkt!
am 15. Mai 2006
Wie alle "Basic" Kochbücher gut gemacht, mit tollen Rezepten und Fotos die zum nachkochen anregen.

Bei den Desserts ist dann aber leider Flaute...da stehen dann Rezepte für Salzburger Nockerln, Kürbispie und Honigkuchenauflauf.

Daher nur 3 Sterne.
am 22. Dezember 2012
Ich bin leider noch nicht wirklich zum Nachkochen gekommen, aber dieses Buch schmökert sich sooo gut (und der Zahn tropft schon währenddessen), dass ich mir gern nach und nach noch weitere Bücher dieser GU-Basics-Serie zulegen möchte... mmmhhhh - YamYam!!!
am 5. Juli 2010
Das Buch ist super geeignet, um wie der Titel schon sagt sich ein gewisses Basiswissen über die orientalischen Zutaten, Produkte und Küche anzueignen. Habe mich eingelesen und auch schon einige der Rezepte probiert. Echt lecker...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken