Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Quiches
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:8,99 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 3. Oktober 2011
In diesem Buch gibt es viele leicht verständliche und sehr gut beschriebene Rezepte. Alle Quicheklassiker sind drin. Mit schönen Bildern werden die Rezepte dargestellt und gut beschrieben. Für Vegetarier gibt es ebenfalls mehrere Gerichte. Quiches, absolut leckeres Essen für die kalte Jahreszeit.Quiches (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
am 15. August 2017
Leider wurde ein anderes Buch als das Bestellte geliefert. Der Titel und Autor stimmen, nur die ISBN und das Titelbild nicht. Mit der Qualität bin ich dennoch sehr zufrieden.
am 12. Juni 2003
Mit inzwischen 35 Jahren habe ich nie den Dreh zum Kochen bekommen, aber dank der vielen interessanten Quiches Variationen macht mir Kochen bzw. Backen tatsächlich Freude und was die Hauptsache ist meine kleine Tochter, mein Mann und ich sind von den Resultaten begeistert. Das Kichererbsenquiche finde ich besonders originell. Leider habe ich noch nicht alle Rezepte durch, aber ich bin davon überzeugt, daß uns fast alle schmecken werden. Die Zubereitungszeit ist auch nicht zu lang. Ich kann dieses Buch Familien mit kleinen Kindern wärmstens empfehlen.
am 14. März 2010
GU präsentiert uns wieder einen Haushaltsklassiker.
"Das Original" und mit "GU - Garantie", dass verspricht uns einer der großen Ratgeber-Verlage.
Und wahrlich, dieses Mal würde auch ich mein Siegel auf dieses kleine aber feine Buch setzen.

Auf 64 Seiten finden sich nicht nur unwiederstehliche Abbildungen sondern auch Anleitungen und nützliche Gerätschaften.
Das Ausprobieren fällt nicht schwer und mit jedem Bissen gelungener, selbstgemachter Quiche will man neue Rezepte des Buches probieren. Die "Bunte Gemüsequiche" war bei meinen Gästen äußerst beliebt.
Zusätzlich finden sich noch einige andere Rezepte, die ...zugegeben etwas weiter von der Quicheform abweichen, nicht aber weniger interessant wären. Dazu gehören Pasteten, Piroggen und allerlei Täschchen...um nur ein paar zu nennen.

Fazit: Ein absoluter Appetitmacher, der auch in der Praxis nicht beim Wasser im Mund bleibt.
am 7. Oktober 2001
Sehr abwechslungsreiche Rezepte. Fuer jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Fisch bis vegetarisch. Ein unbedingtes muss, die Sauerkraut und Lachslauch Quiche.
am 17. November 2011
Sehr gut beschriebenes Rezeptbuch. Überwiegend mit Standardzutaten, was das Nachkochen extrem erleichert. Die Fotos sind manchmal etwas sehr optisch aufgewertet gegenüber dem eigentlichen Endresultat, aber die Augen essen schließlich mit. Mit dem Buch gelingt eigentlich jede Quiche.
am 11. Januar 2013
Als großer Quiche und Tarte Fan habe ich mir dieses Buch vor einiger Zeit gekauft und bin über die große Vielfalt begeistert. Bisher haben wirklich alle Quiches und Tartes geschmeckt. Auch die unterschiedlichen Böden mit unterschiedlichen Mehlsorten gefallen mir sehr gut. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein - wobei man aber sagen muss, das vegetarische Gerichte in dem Buch dominieren.
Was ich jedoch etwas kritisiere: es gibt vorrangig sehr kalorienreiche Gerichte in diesem Buch. Ich habe leichte Varianten vermisst, die weniger Fett und weniger Kohlehydrate enthalten.
Dennoch kann ich das Buch sehr empfehlen, da wirklich sehr leckere Gerichte dabei sind.
am 19. November 2012
Habe mir diesen Ratgeber gekauft,weil ich mit den Küchenratgebern von GU nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Viele tolle Rezepte,leicht verständlich geschrieben .Die Lust zum Backen und natürlich zum Verspeisen dieser Köstlichkeiten wächst von Rezept zu Rezept.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!
am 23. August 2012
Der Ratgeber enthält eine interessante Vielfalt an Rezepten, die gleich ausprobiert wurden und eine willkommene Abwechselung bei unserer Geburtstagsparty waren. Besonders die vielen praktischen Hinweise sind nützlich und die Rezepte sind einfach umzusetzen. Eine Broschüre, die weiter zu empfehlen ist.
am 9. Februar 2014
Die Bestellung ist ohne Probleme verlaufen, der Artikel istpünktlich und fehlerfrei bei mir angekomme. Bestellungen bei diesem Lieferanten sind auf jeden Fall zu empfehlen.