find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. März 2004
Wie der Klappentext sagt 120 schnelle Gerichte, die für Abwechslung sorgen und den Geldbeutel schonen.
Darin sind wirklich feine Rezepte, schön fotografiert und einfach zum Nachkochen.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei von Salaten, Fleisch und Fisch bishin zu Süßem.
Einige Rezepte kennen geübte Köche wahrscheinlich, doch wurden Sie interessant weiterentwickelt -
wie etwa Zucchini mit Wurstfüllung.
Für meinen Geschmack könnten etwas mehr vegetarische Gerichte dabei sein, da man ja nicht so oft Fleisch/Wurst essen soll.
Wie angegeben, beträgt die Arbeitszeit pro Gericht max. 30 min., die Back- oder Garzeit ist dabei aber nicht eingerechnet,
d.h. es ist kein Kochbuch mit Rezepten, wo jedes Essen in 30 min. am Tisch steht.
Also, einfach ein schönes Kochbuch zu einem guten Preis, in dem man immer wieder nach Ideen für die Alltagsküche suchen kann.
am 31. März 2007
Endlich mal ein Kochbuch mit vielen guten, aber einfachen Rezepten, die man gerne nachkocht. Es sind für mich einige sehr gute neue Ideen drin und es sind Zutaten, die man im Haus hat bzw. überall bekommt. Im Gegensatz zu sehr vielen meiner Kochbücher, wo vielleicht nur ein Rezept drin ist, das ich gerne koche sind es hier sehr viele. Auch von der Gestaltung her ist es optimal. Bei jedem Rezept ist ein Foto dabei.
am 21. April 2006
Das Buch hält, was es verspricht: Die Rezepte sind schnell nachgekocht und es schmeckt wirklich lecker. Vielseitige Tipps von Salaten über Suppen, Nudeln, Fleisch und Aufläufen. Und die Fotos sind auch sehr appetietlich. Seit ich das Buch habe, koche ich viel häufiger.
am 10. Dezember 2008
Dieses Kochbuch ist wirklich sensationell. Die Rezepte sind alle schnell gekocht, ohne großen Aufwand und ohne außergewöhnliche Zutaten (auch sehr vorteilhaft, wenn Kinder mitessen). Es gibt selten ein Kochbuch, aus dem ich soviele Rezepte gekocht habe wie aus diesem, meistens sind es nur wenige die einem zusagen. Doch bei diesem nicht!!! Ich kann das Kochbuch einfach nur zu 100% weiterempfehlen!!!
am 27. November 2007
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe: Einfache Rezepte mit Pfiff für jeden Tag. Und superlecker...