Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 25. November 2003
Ich habe viele Kochbücher aus dem vorderen Orient ... aber die Sachen, die hier drin stehen, die schmecken nachher auch so, als wäre man dort.
Wie hatte ich den Geschmack von Falafel in Pitah vermißt ... und nun habe ich ihn wieder gefunden ...
Außerdem: die Sachen eignen sich hervorragend für ein Sommerfest. Man kann alles am Tag vorher vorbereiten (nichts verdirbt oder wird unansehnlich in der Hitze) und dann das Fest nur noch genießen.
Ich werde das Buch jetzt gleich noch ein paar Mal bestellen, weil ich zu Weihnachten einigen Freunden schenken will, die die Sachen auf unserem Sommerfest probiert hatten und so begeistert davon waren ...
am 23. September 2001
Falafel & Co ist ein kulinarischer Führer, der sowohl kenntnisreich, als auch liebevoll zusammengestellt wurde. Ansprechende Fotos, die nicht nur die lukullischen Seiten, sondern auch das ganz normale orientalische Leben darstellen, begeistern zusätzlich. Da die klar gegliederten,landestypischen Rezepte nicht nur Appetit machen, sondern auch leicht nachzukochen sind, ist das Buch nicht nur ein Augenschmaus,sondern eine handfeste Küchenhilfe. Auch der moderate Preis ist ein zusätzliches Argument, nicht nur zum eigenen Vergnügen, sondern auch zum Verwöhnen lieber Gäste diesen modernen Koch-Kultur-Führer zu erstehen.
am 12. April 2015
Sehr guter Service. Hatte versehentlich falsche Lieferanschrift angegeben. Neubelieferung erfolgte ohne Mehrkosten - das nenne ich vorbildlichen Kundendienst. Gerne wieder!
am 14. September 2010
Dem Titel entsprechend sollte das Buch zumindest ein *funktionierendes* Falafel Rezept enthalten -
jedoch mangelt es leider an einem Bindemittel (wie zB. 1-2 EL Mehl oder ein Eigelb).

Ansonsten finden sich in dem Buch einige durchaus brauchbare Rezepte.
am 10. Februar 2013
Gefällt mir Punkt
Ich bin kein Warentester. Mit so was sollen sich Marktingexperten beschäftigen, die bekommen schlielich auch Geld dafür
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden