Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Italian Basics
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Oktober 2016
das beste Kochbuch das ich habe.

Hat mindestens 10 Sterne verdient.

Einfache und Mega leckere Rezepte ich bin wirklich immer wieder begeistert.
am 6. Mai 2001
Dieses Kochbuch, das gleichzeitig italienisches Lebensgefühl vermittelt eignet sich hervorragend für das Dolce Vita zu Hause!!! Die Aufmachung ist sehr ansprechend, die Rezepte sind einfach und auch für "Nicht-Profi-Köche" leicht nachzumachen!! Ein absolut gelungenes Buch!
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. April 2010
Mit Hilfe dieses Buches ist ein überhaupt kein Problem mehr ein tolles italinisches Menü zu zaubern und sich die italienische Küche ins eigene Haus zu holen. Es gibt viele variantenreiche Rezepte, die teilweise sehr schnell und einfach zu kochen sind, aber auch ein paar für etwas mehr erfahrene Köche. Auch für Feste gut geeigent. Insgesamt ein tolles Buch für Freunde der italienischen Küche und auch für solche, die welche werden wollen!
am 27. August 2014
habe ich mir diese Buch besorgt. Sind tolle Rezepte zum Nachkochen. Bin Begeistert - man holt sich damit ein Urlaubsfeeling nach! Hause
am 23. Mai 2006
kann sich auch in diesem wunderschönen Buch sattsehen und sattlesen und sich dann etwas Gutes daraus kochen und sattessen. Nicht nur die Rezepte sind einfach super zusammengestellt, auch die italienische Lebensart ist - wenn auch kurz und bündig - wunderbar beschrieben.
am 11. Juni 2005
Ein supertolles Kochbuch für alle Liebhaber der italienischen Küche.
Ganz besonders empfehlen kann ich die verschiedenen Pizzarezepte, und die Scaloppine. Vorm ersten Ausprobieren hatte ich befürchtet, ich könnte vielleicht Schuhsohlen fabrizieren, aber es hat wirklich geschmeckt, wie beim Italiener.
Das Buch schafft es durchaus, dass beim Kochen das Gefühl aufkommt, man sei im Urlaub.
am 4. September 2006
tolle & g'schmackige rezepte - super einfach und schnell zum nachkochen. sehr nett geschrieben, kochvorgänge sehr gut erklärt! kurz um: ideal für jeden einsteiger und nebenbei lernt man auch noch einiges über die "basics" aus der italienischen küche. sehr appetitanregende illustration.
am 27. Juni 2008
Das Buch ist einfach nur spitze, es enthält wirklich alle Rezepte, die Italien-Fans haben müssen. Wie immer bei GU sind die Rezepte super einfach erklärt und die Zutaten hat man meistens auch Zuhause. Es ist wunderschön gestaltet mit Bildern, bei denen einem das Wasser im Munde zusammenläuft!!! Vor allem auch für Einsteiger in ideales Kochbuch! Nur empfehlenswert!
am 12. Januar 2003
Ein absolut klasse Kochbuch! Tolle Rezepte, gute Beschreibung und dazu noch eine Schreibweise, bei der neben dem Nachkochen auch einfach nur das Lesen Spass macht.
Eignet sich natürlich für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene dürften noch viel Neues und Interessantes erfahren. Vor allem die Saucen-Basics sind prima.
Wer natürlich lieber mit Lafer und Carrroline Rrrreiber kocht sollte die Finger davon lassen....
am 26. Februar 2007
Ein tolles Kochbuch! Aus keinem anderen Buch habe ich bisher mehr gekocht,als aus diesem.

Gute Beschreibung, auch für Laien verständlich und superleckere Rezepte...

Basic cooking
Vegetarian Basics