Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Februar 2014
sehr tolles Kochbuch mit super leckere Rezepte
da macht kochen wieder Spass und es schmeckt bestimmt jeden in der Familie :-)
am 25. Mai 2014
Viele leckere Rezepte für die ganze Familie mit tollen Anregungen. Gutes Grundlagenwerk - ein von Cramm-Buch, wie man es kennt.
am 1. Juni 2015
In dem Buch sind super Rezepte die einfach zu kochen sind und außerdem kann man mit den Tipps auch was anfangen.
am 14. September 2015
Kann weiter empfehlen also sehr gut auch für Kinder was zu lernen kochen aber ab 15 Jahre damit lernen sie auch
am 5. Januar 2014
Ich war von diesem Buch leider wirklich enttäuscht und konnte nicht ein Rezept finden, das ich gerne nachgekocht hätte!
Unser Sohn ich 3 und ich war auf der Suche nach gesunden und einfachen Rezepten die unser Kleiner gerne isst, in diesem. Buch wurde ich leider nicht fündig!
Ich finde die Präsentation der Gerichte leider nicht besonders ansprechend und die Rezepte langweilig... Schade!
am 30. Mai 2012
Habe dieses Buch gekauft, um unserem 2 Jährigen neue Varianten auf den Tisch zu bringen, aber nach durchblättern des Buches, war ich enttäuscht.
Positiv ist, der Aufbau des Buches, wie der Titel schon beschreibt, nach Jahreszeiten, nach Hauptspeisen etc.

Negativ ist. ich habe kein einziges Rezept gefunden, was ich kochen könnte.
Es ist ein Kochbuch für ältere Kinder und Erwachsene, aber nicht für Kleinkinder, so wie ich es mir erhofft habe.

Daher geht dieses Buch wieder zurück- und die Suche geht weiter, nach einem Buch mit kreativen Rezepten für Kleinkinder.
am 18. Januar 2013
Die Aufteilung in die Jahreszeiten finde ich zwar gut, jedoch geht für mich nicht immer wirklich hervor, das es ein Familienkochbuch ist? Die "gute österreichische" Küche ist mir sympatischer!
am 28. Februar 2011
Lässt sich wirklich leicht nach kochen. Nur die angegebenen Zeiten und der Geschmack lassen manchmal zu wünschen übrig. Manche Rezepte schmecken uns einfach nicht.
Schön ist, dass keine ausgefallenen Zutaten benötigt werden.
am 28. April 2007
Ich finde das Kochbuch einfach klasse es ist sehr gut zum Nachkochen und auch für jeden Tag geeignet und ich finde die Gerichte die ich daraus koche einfach super . Es ist einfach ein Familien Kochbuch .
am 1. September 2013
Das Buch ist nicht schlecht, hatte aber gehofft, mehr Kindgerechte Rezepte darin zu finden. Habe es trotzdem behalten und koche hier und da etwas daraus.