Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Oktober 2014
Dies ist ein Kochbuch für einen Wok. Es enthält viele passende Rezepte. Ich weiß nicht, welche davon von der beschenkten Person schon ausprobiert wurden.
am 14. Juni 2015
tolles Buch mit vielen Rezepten und Bildern. Nicht zu ausgefallen sondern viele Rezepte dabei, die man schnell im Kopf behält und auch untereinander kombinieren kann. Man muß natürlich, wie am Anfang im Buch beschrieben, schon erst einmal einen größeren Einkauf im China-Shop tätigen um die Grundzutaten zu besorgen aber dann kann es losgehen. Wir haben viele neue Geschmacksrichtungen und Variationen in der Pfanne kennengelernt und kochen weiterhin sehr gerne mit diesem Buch.
am 9. Juni 2009
Gutes , leicht verständliches Kochbuch, welches man gerne benutzt.

Jedem der mal schnell etwas Abwechslung oder ein paar Denkanstösse benötigt ist das Buch zu empfehlen.
am 7. Februar 2013
In diesem Buch habe ich für mich einige tolle Rezepte gefunden und schon vieles nachgekocht oder abgewandelt. Allerdings finde ich den Lockspruch "spontan aus dem Vorrat" etwas weit hergeholt und enttäuschend. Er hat mich maßgeblich dazu veranlasst das Buch zu kaufen. Diesen speziellen "Vorrat" muss man sich nämlich erstmal zulegen, ich finde es ist nicht üblich dies alles zu Hause zu haben.
am 27. Dezember 2011
Ich besitze dieses Buch jetzt etwa ein halbes Jahr und habe schon zahlreiche Gerichte ausprobiert. Alle ließen sich leicht kochen und waren echt lecker. Auch für die schnelle Küche geeignet, wenn man mal unvorhergesehenen Besuch bekommt. Ich kann das Buch jedem Freund der asiatischen Küche guten Gewissens empfehlen.
am 28. September 2012
es gibt wirklich allerlei möglichkeite, und für jeden ist was dabei, egal in welche richtung er im wok kochen mag. ich verstehe die rezepte auch eher als "anleitungen" ich wandele sie stets ab, und ergänze sie mit dingen die ich im haus habe. tolles kochbuch, super idden und wirklich lecker.
am 26. Mai 2013
In diesem Wok-Kochbuch sind wirklich sehr leckere Rezepte.
Auch für Vegetarier geeignet.

Man kann viele Rezepte sehr gut nachkochen und auch gerne mal verändern.

Leider, leider, leider nutze ich es zu wenig!! Muss dies mal wieder ändern!! :-)
am 13. Januar 2013
Ich habe das Buch selbst seit vielen Jahren und habe es jetzt auch noch verschenkt. Die Rezepte sind einfach nachzukochen und man muss nicht erstmal in den Asiashop, sondern ein normaler Supermarkt tut es auch.
am 4. April 2014
Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert aus diesem Kochbuch und sie sind bisher auch alle gelungen. Bis auf eines hat mir auch alles super geschmeckt. Ich kann es allen Asia-Fans uneingeschränkt empfehlen.
am 2. Januar 2012
Das Buch ist sehr ansprechend und die Rezepte erscheinen nicht zu schwer. Ich selber hole mir oft Ideen und koche dann entweder nach REzept oder wandle die Zutaten ab. Ein ganz nützliches Buch.