Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Juli 2015
Ich bin positiv überrascht, die Anschaffung des Buches lohnt sich, obwohl es ja etwas teurer ist.
Es werden Finger- und Berührungsspiele von 0 - ca. 6 Jahren dargestellt, sehr ausführlich, mit guten Erklärungen und vielen Zeichnungen, so dass man die Spiele auch wirklich nach Anleitung ausführen kann.

Sie entstammen alle der Waldorfpädagogik, so dass sie nicht bekannt sind. Ich jedenfalls kannte kein einziges dieser Spiele, habe aber viele daraus in mein Repertoire aufgenommen. Sie sind allesamt sehr ruhig und leben vom einfühlsamen Miteinander von Erwachsenem und Kind.
am 5. Mai 2014
Ich habe etwas für den Kindergartenalltag gesucht, worauf ich auf dieses buch gestoßen bin. Nach einer Woche habe ich fast das ganze Buch verschlungen und mir jeden reim und Spruch eingeprägt und ist in manchen situationen super anzuwenden!!
Kann ich sowohl für den Kindergarten als Privaten Alltag nur empfehlen!
am 4. Januar 2014
Als Tagesmutter brauche ich gerade für die ganz Kleinen Ideen für Spiele und habe sie in diesem Buch gefunden. mit den einfachen Gesten und Reimen kann ich alle meine Kinder begeistern!
am 8. Juni 2007
Ein sehr empfehlenswertes Buch, einfache Texte mit genauer Anleitung. Die etwas andere Art von Fingerspielen nicht mit anderen zu vergleichen. Die Texte mit Ihren Berührungen lassen viel Liebe und Freude entstehen. Sollte in keinem Kinderzimmer fehlen!
am 14. August 2010
Dieses Buch wurde mit sehr viel Liebe geschrieben. Die Fingerspiel sind wunderschön erklärt. Es lohnt sich wirklich es kaufen oder zu verschenken z.B. zur Geburt.
am 6. Januar 2004
Es ist nicht nur erstaunlich sondern auch wunderschoen anzusehen wie Kinder auf diese so einfach auszufuehrenden Handspiele reagieren. Egal wie alt oder jungeblieben ein Mensch ist.Genau das richtige um sich selbst und seine Umwelt (neu) zu entdecken.
Das Buch war ein Geschenk an meine Tochter und es macht soviel Spass. Ich kann es kaum erwarten wie sie auf die Spiele reagiert, wenn sie aelter wird...