Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Salatwerkstatt: 80 pfiffige Originalrezepte
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Februar 2012
Das erste Rezept, das ich aus diesem Buch ausprobiert habe, war: "Salatherzen mit Krabben, Dill und Räucherkäse".... hmmmmm, war dieser Salat lecker! Mich fasziniert an diesem Kochbuch, dass es so viele neue Zusammenstellungen zeigt, auf die ich selbst nie gekommen wäre diese Zutaten miteinander in einem Salat zu kombinieren. Ich freue mich schon wieder auf die Gartensaison.. wenn es wieder Salat aus dem eigenen Garten gibt und ich mich dann mit diesem Buch so richtig austoben kann in meiner Küche! Eine absolute Kaufempfehlung für alle, die gerne Salat essen und offen sind für neue Zusammenstellungen der Zutaten.
am 29. Juli 2016
Immer wieder eine gute Inspirationsquelle. Da ich Salat liebe und mal was neues ausprobieren wollte, habe ich dieses Buch gekauft.
Sehr empfehlenswert wenn man mal was neues probieren möchte.
am 11. Juni 2016
Ich habe schon viele Rezepte gesammelt, aber dieses tolle Salatbuch hat wirklich gefehlt. Ganz neue Ideen, ohne große Umstände durch exotische Zutaten. Leckere Dressings. Ich bin begeistert.
am 12. Februar 2013
Leckere Rezepte die im Alltag gut umsetzbar sind. Ich hole mir immer wieder gute Anregungen aus dem Buch. Ist immer griffbereit