20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. März 2012
Ich fand das Buch etwas zu komliziert aufgebaut.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen kleinen Sohn habe und meine Zeit zum kochen auf sein Vormittagsschläfchen beschränkt ist. : )

Das Buch ist eher für Gourmets die das Kochen zelebrieren - für Familie finde ich es eher ungeeignet.
am 3. August 2014
die Suppen haben als Hauptbestandteil unterschiedliche Getreidearten. von Hirse, über Grünkern, Dinkel, etc. Es gibt keine Suppe ohne Getreide. zb eine Karfiolcremesuppe gibt es immer nur auf Getreidebasis. Oft sind Suppen auch nur aus Getreide.
Gemüse fehlt in dem Buch großteils.
Die Hauptbestandteile der Suppen sind unterschiedliche Getreidearten und Gewürze.
So habe ich mir Rezepte für Suppen aber nicht vorgestellt...
am 6. Januar 2014
Ich hatte mir Rezepte erhofft, die irgendwie mal "speziell, raffiniert" gewürzt sind oder eine spezielle Stilrichtung einschlagen (klassisch klar, asiatisch, ...) aber irgendwie komme ich mit dem Format des Buches so gar nicht zurecht, es sieht alles gleich aus nur mit anderem Gemüse... und nach einmal durchblättern hatte ich das Gefühl, es wird empfohlen, "nach Geschmack" zu würzen (vermutlich steht das da nicht, jedoch war das mein Eindruck, ich fühlte mich überfordert).

Mein "Problem" mit dem Zubereiten leckerer Suppen (jede Suppe schmeckt besser als die von mir gekochten ;) ) ist, dass mir nicht ganz klar ist, wie man Gewürze kombiniert und den Geschmack von Gemüse richtig herausbringt. Insofern hat mir das Buch gar nicht weitergeholfen und ich habe es schon wieder verkauft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken