find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Oktober 2011
Nach fast einem Jahr Wartezeit halte ich seit gestern dieses Buch in den Händen und seit ich mit dem Lesen angefangen habe, komme ich kaum davon los. Die Schreibweise desHi no michi - Weg durch das Feuer: Leben und Werk des japanischen Keramikkünstlers Shiho Kanzakiist so vertraulich, dass man richtig darin aufgeht und inspiriert wird, seinen Träumen nachzugeben. Die Aufnahmen sind gut ausgewählt. Einzigster Wermutstropfen ist für mich das Cover, da es nicht mit dem Vorgestellten identisch ist und wenig Ausdruckskraft besitzt.
am 23. Januar 2012
Das Päckchen kam zuverlässig und in gutem Zustand an. Das Buch hat grßes Gefallen gefunden, da Interesse an Japanischem Handwerk besteht. Die Fotos im Buch sind sehr schön und zeigen die Arbeit des Künstlers sehr schön und ausführlich.Hi no michi - Weg durch das Feuer: Leben und Werk des japanischen Keramikkünstlers Shiho Kanzaki