Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 2. Mai 2014
Dieses wirklich wunderbare Buch macht Lust darauf, im Gärten zu werkeln. Die Bilder laden dazu ein, bei schlechtem Wetter und einer schönen Tasse Tee einfach mal zu schwelgen und zu träumen. Ich werde das Buch nicht leid...
am 7. Februar 2014
Ich kann diese Buch sehr empfehlen. Es besteht aus sehr vielen schönen Bilder. Was mich sehr begeistert hat ist das die vielen Ideen mit Blumen auch nachzumachen sind wenn man nur einen Balkon besitzt.
Es enthält Deko Ideen für jede Jahreszeit.
am 2. Februar 2015
Leider hatte ich mir aufgrund der Beschreibung mehr von diesem (nicht gerade preiswerten) Buch versprochen.
Aber ich habe nichts darin gefunden, was nicht schon x-mal in diversen Zeitschriften, die ich mir hin und wieder gönne,
zu sehen war.
Hier ist leider nichts Inspirierendes zu finden;
mit etwas Kreativität und Sinn und Liebe für alte Gegenstände kann jeder
- auch ohne dieses Buch - seinen Garten zu etwas Besonderem machen.
Schade, aber ich kann dieses Buch nicht empfehlen.
am 9. Juni 2015
Ich kann dieses Buch leider nich weiter empfehlen. Die Dekorationsideen sind eigentlich immer gleich, Flohmarktsachen sind irgendwo im Garten trapiert und die sind jetzt auch nicht beswonders kreativ oder aufregend. Ich habs mir tatsächlich nur 1 mal angesehn weil es so langweilig ist und ich schau mir solche Bücher sonst 100rte male an. Es tut mir wirklich ums Geld leid.
am 12. März 2014
Ich kaufe schon seit Jahren Bücher des Verlages Busse Seewald. Einrichtung und Dekoration in Haus und Garten sind meine Lieblingsthemen und dieses Buch ist das bisher schönste von allen die ich gekauft habe. Für alle, die etwas für Dekoration (vor allem Dekoration mit Altem und Gebrauchtem und nostalgischen Flohmarkt-Fundstücken) übrig haben, sehr zu empfehlen. Sehr schöne Fotos und viele Ideen für schöne Dekorationen.
am 7. April 2014
Ich habe wirklich überlegt, ob ich mir das Buch noch kaufen soll. Ich habe fast alle Bücher über Shabby und Vintage und JDL und was soll ich sagen, es hat sich geloht. Das Buch ist sehr schön, erst recht für Gartenliebhaber. Also kaufen, oder noch besser schenken lassen!
am 16. März 2014
So eine Fülle an leicht und nicht kostspielig umzusetzenden Dekoideen ist eine Seltenheit !

Dieses traumhaft schöne Buch erfüllt alle Kriterien um einen Garten oder Balkon in ein Landgartenparadies zu verwandeln.

Vom Frühling bis zu Weihnachten werden Vorschläge präsentiert mit jahreszeitlich abgestimmten Blumen und viel Naturmaterialien, die jede noch so triste Ecke harmonisch betonen und zum "Hingucker" werden lassen.

Für mich eines der besten Bücher zu diesem Thema - ein MUSS für jeden Gartenliebhaber !!!
am 21. Februar 2015
Obschon sehr hübsche Bilder, finde ich den Titel absolut irreführend. Es ist ein Buch für Leute, die einen Flohmarkt besucht haben und anschließend die gekauften Gegenstände mit Pflanzen zusammen arrangieren wollen. Dazu bietet es ganz gute Anregung und trefflich fotografierte Situationen. Mit Garten hat es nichts zu tun. Es könnte auch auf jedem Balkon oder einer Verkehrsinsel aufgenommen worden sein. Ein Fehlkauf.
am 3. Juli 2015
Ein wunderbares Buch mit vielen schönen Fotos und den dazu liebevoll passenden Texten. Zu jeder Jahreszeit werden umfangreiche Gestaltungstipps gezeigt im angesagten Vintage- und Shabby-Look. Habe das Buch bereits mehrere Male durchgeschaut und entdecke immer wieder neue Details. Die beiden Autorinnen Sonja Bannick und Stefanie Rathjens zeigen, wie einfach es ist, seinen eigenen Garten nostalgisch zu verschönern. Wirklich empfehlenswert!
am 28. Mai 2015
Auf das Buch wurde ich durch eine Zeitschrift aufmerksam und habe es mir sofort gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht, viele nette Ideen, die ich - passionierte Sammlerin alter und rostiger Dinge - gut umsetzen konnte. Meinem Garten hat das Buch schon gut getan - ich arbeite weiter dran.