am 9. Juni 2015
Ich kann dieses Buch leider nich weiter empfehlen. Die Dekorationsideen sind eigentlich immer gleich, Flohmarktsachen sind irgendwo im Garten trapiert und die sind jetzt auch nicht beswonders kreativ oder aufregend. Ich habs mir tatsächlich nur 1 mal angesehn weil es so langweilig ist und ich schau mir solche Bücher sonst 100rte male an. Es tut mir wirklich ums Geld leid.
am 2. Mai 2014
Dieses wirklich wunderbare Buch macht Lust darauf, im Gärten zu werkeln. Die Bilder laden dazu ein, bei schlechtem Wetter und einer schönen Tasse Tee einfach mal zu schwelgen und zu träumen. Ich werde das Buch nicht leid...
am 3. Juli 2015
Ein wunderbares Buch mit vielen schönen Fotos und den dazu liebevoll passenden Texten. Zu jeder Jahreszeit werden umfangreiche Gestaltungstipps gezeigt im angesagten Vintage- und Shabby-Look. Habe das Buch bereits mehrere Male durchgeschaut und entdecke immer wieder neue Details. Die beiden Autorinnen Sonja Bannick und Stefanie Rathjens zeigen, wie einfach es ist, seinen eigenen Garten nostalgisch zu verschönern. Wirklich empfehlenswert!
am 5. Januar 2017
Sehr schöne Anregungen tolles Buch bin froh das ich es mir gekauft habe mein Garten sieht jetzt auch viel besser aus
am 18. Juni 2015
Ein tolles Buch!!! Tolle Bilder und Dekoideen!!!
Man findet wirklich viele Anregungen und Ideen, die man gut selbst umsetzten kann.
am 7. Februar 2014
Ich kann diese Buch sehr empfehlen. Es besteht aus sehr vielen schönen Bilder. Was mich sehr begeistert hat ist das die vielen Ideen mit Blumen auch nachzumachen sind wenn man nur einen Balkon besitzt.
Es enthält Deko Ideen für jede Jahreszeit.
am 2. Februar 2015
Leider hatte ich mir aufgrund der Beschreibung mehr von diesem (nicht gerade preiswerten) Buch versprochen.
Aber ich habe nichts darin gefunden, was nicht schon x-mal in diversen Zeitschriften, die ich mir hin und wieder gönne,
zu sehen war.
Hier ist leider nichts Inspirierendes zu finden;
mit etwas Kreativität und Sinn und Liebe für alte Gegenstände kann jeder
- auch ohne dieses Buch - seinen Garten zu etwas Besonderem machen.
Schade, aber ich kann dieses Buch nicht empfehlen.
am 7. April 2014
Ich habe wirklich überlegt, ob ich mir das Buch noch kaufen soll. Ich habe fast alle Bücher über Shabby und Vintage und JDL und was soll ich sagen, es hat sich geloht. Das Buch ist sehr schön, erst recht für Gartenliebhaber. Also kaufen, oder noch besser schenken lassen!
am 7. August 2015
Das Buch Mein nostalgischer Landgarten ist zum Anschauen eine Augenweide und regt die Fantasie zum Nachmachen an. Aus jedem Garten und mit den unterschiedlichsten Utensilien läßt sich ein schöner Garten gestalten.
am 20. Mai 2014
Ein Buch, dass unerschöpflich an einfachen und schönen Gartenideen ist. Mit ein wenig Gefühl für alte brauchbare Dinge lassen sich gemütliche Gartenecken neu erfinden.