Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. Januar 2014
Ich habe bereits viele Bücher über Vintage - oder Shabbystil gelesen, dieses hier geht umgehend zurück. Die gezeigten Beispiele entbehren jeglichen Stilgefühls, wirken ungemütlich und sehr bemüht. So würde ein Möbelhaus Vintage dekorieren, weil es gerade in ist. Die Anleitungen sind ok, aber wer möchte solche seelenlosen Beispiele nachmachen? Es gibt wesentlich bessere Bücher, die man auch mit Freude durchblättert. In den hier gezeigten Beispielen möchte niemand ernsthaft wohnen...
am 22. Mai 2013
Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin Anna Örnberg. Dieses Buch aber finde ich recht gut, weil es über den Shabby Stil hinaus auch viele Do it yourself-Tips preisgibt. Die Anregungen sind bunt gemischt von bemalen, über basteln, bis häkeln. Ich würde das Buch guten Gewissens weiterempfehlen.
am 17. August 2013
Das einzige Buch das ich gekauft habe und wirklich konkrete tolle Ideen fand die ich umsetzten kann, zwar fehlt immer noch das Thema malen von Möbeln aber es hat soviel tolle Ideen das es keine Rolle spielt. Ideen die wirklich neu sind zb das mit der Tafelfarbe cool ein Buch das ich empfehle
am 22. März 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich mir davon viele Ideen und Inspirationen erhofft hatte. Leider wurde ich total enttäuscht. Da ist jede Wohnzeitschrift wertvoller & kostengünsziger. Schade
am 20. Mai 2014
Ich habe aus diesem Buch schon viele hübsche Ideen übernommen. Die Anleitungen sind einfach geschrieben und lassen viel Raum für persönliche Gestaltungen.
am 29. Juni 2015
Das Buch ist wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden! Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, um die erforderlichen Wörter voll zu kriegen.
am 25. November 2013
Ein sehr schönes Buch mit vielen Ideen . Ich würde es wieder kaufen.
Oder verschenken an Shabby Liebhaber. Uns Wheinachten steht ja vor der Tür.