Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. September 2010
Dieses Weihnachtsbuch ist wie ein Adventkalender gestaltet. Jeder Tag hält eine Überraschung bereit - Rezepte, Dekoideen für eine gemütliche Weihnachtszeit, viele Bastelanleitungen und sehr elegant gestaltete Festtafeln in grau-weiß.

Ob man Geschenke fantasievoll verpacken, einen Zweig dekorieren oder Schokoladenkuchen originell verzieren möchte - jeder Tag bietet eine Fülle von Anregungen. Ganz besonders gelungen finde ich die Lebkuchenvariationen mit Weihnachtsmännern, Nikolausstiefeln und Pilzen.

Die Anleitungen sind leicht nachzuvollziehen und werden durch Schablonen im Anhäng ergänzt.

Ein ganz besonderes Extra sind die 24 Geschenkanhänger die dem Buch beigelegt sind.

Kerstin Heß hat ein sehr stimmungsvolles, modernes Weihnachtsbuch mit wunderschönen Fotografien gestaltet, da kann ich nur sagen :
Frohes Fest !
Dieser wunderschöne Jahreszeitenaugenschmaus ist für all die genau das Richtige, die es lieben, eine stimmungsvolle Adventszeit zu zelebrieren! Wer Ideen braucht, sein Heim im zeitgemäßen Stil farblich passend zu schmücken, wird auf vielfältige Weise angeregt. Für Menschen mit geschickten Händen und fertigungstechnischem Geschick liegen Arbeitsanleitungen und Schablonen bereit, damit die Produktion von Geschenken, Tafelschmuck, Tischleuchten, Baumschmuck und Grußkarten allmählich starten kann. Wer sich eher den kulinarischen Genüssen hingibt, findet Rezepte für Gebäck, üppige Torten, kunstvoll gestaltete Pfefferkuchen und deftige Snacks. Wer eher der leisen Poesie zugetan ist, wird sich an den Wintergedichten und zauberhaften Winterlandschaften erfreuen. Dieses Buch wirkt durch die Abstimmung von Farbigkeit und Design wie aus einem Guss. Ein besonderer Coup ist der Autorin durch die Betonung der Zahl 24 gelungen: sie präsentiert dem Leser 24 Tage prall gefüllt mit 24 Schwerpunkten, die Abbildungen von 24 verschiedenen, liebevoll gestalteten Schmucketiketten (als Karten mit Bändchen im selben Verlag erhältlich) läuten ein neues Kapitel ein, 24 Geschenkanhänger liegen zum Verbrauch bereit. So dient dieses Buch wie ein Adventskalender als Begleiter durch die Vorweihnachtszeit. Ein rundherum gelungenes Buch zum Durchblättern und Träumen für die einen, zum Stöbern und handwerklich aktiv werden für die anderen!
am 16. September 2010
Ein wunderschönes Buch mit NEUEN Ideen. Hebt sich deutlich von anderen Büchern ab, die meist mit schönen Bildern vom mangelnden Inhalt ablenken. Sehr empfehlenswert!
am 31. Dezember 2010
Ein sehr schönes Buch mit wunderschönen Bildern und tollen Bastelideen zur Weihnachtszeit. Jeder der 24 Tage überrascht mit netten Ideen: leckere Rezepte, Vorschläge für Tischdekorationen, Ideen für Mitbringsel, Adventskalender zum Basteln, Gedichte, Bastelideen, etc. Besonders ansprechend sind meiner Meinung nach die Vorschläge für die Tischdekorationen. Ein Großteil der Dekorationen ist in den Farben rot/weiß/grün sowie silber/weiß/grau gehalten. Im Anhang befinden sich die Vorlagen für die Schablonen sowie ein Bogen mit Geschenkanhängern.
am 17. November 2014
Ich habe sehr viele "Adventsbücher"! Aber dieses ist bisher das schönste. Bei jeder Seite bin ich in Begeisterung geraten.
Wunderschöne Aufnahmen, sehr schöne Tipps und überhaupt......... Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich auf Weihnachten mit Freude vorbereiten will..
am 10. Januar 2014
Das Buch gehört schon längere Zeit zu unserem Advent-Schmuck, denn es wird JEDEN TAG als Adventkalender mit der entsprechenden Seite aufgeschlagen und auf dem Kaminsims präsentiert. Es enthält ein Fülle von Bastelvorschlägen, Geschichten usw. und wurde von uns auch schon häufiger verschenkt. Sehr empfehlenswert!
am 3. Januar 2013
Als absoluter Shabby chic, Jeanne D'Arc Living, Nordic und French Style macht es mir immer wieder Freude, in diesem Buch zu blättern. Stimmungsvolle Fotos, leckere Rezepte, leicht nachzuarbeitende Ideen. Schon der Einband stimmt auf den Glanz der Adventszeit ein, weckt er doch mit glänzend-schimmernden Sternen Erinnerungen an Glanzbilder der Kindheit. Toll!
am 27. November 2013
Obwohl ich schon mehrere Adventsbücher und stapelweise Magazine zu diesem Thema habe, konnte ich in diesem kleinen Buch so viele neuen Anregungen finden. Sehr veschmackvoll arrangiert und fotografiert. Ein Volltreffer!
am 10. November 2013
Das Cover hat mich schon sehr angesprochen und der Inhalt noch mehr. Es ist wirklich ein Bonbon. Die Art u Weise der Dekorationen lassen einen die besinnliche Zeit schon vorher spüren.
Danke für diese vielen schönen Ideen.
am 12. Oktober 2012
Absolut fantastisch!!!! Ich schreibe nur wenig Rezensionen, und nur dann, wenn mich Bücher wirklich überzeugen.... Wow, diese Anregungen in dem Buch "24 Tage im Advent" sind großartig und wunderschön präsentiert. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin positivst überrascht. Überlege mir gerade, ob ich es nicht an eine liebe Freundin von mir verschenken sollte. Ich meine noch mal kaufen und dann verschenken. Meins behalte ich, na klar. Von allem ist etwas in dem Buch enthalten und so viel, man kann es kaum glauben... Die Verzückung hält an!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken