Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 3. Juni 2015
Inzwischen habe ich etliche Bücher, die den Shabby Chic zum Gegenstand haben. Vieles wiederholt sich. Und was ich echt nicht leiden kann, sind auf 2 Seiten immer die gleichen Fotos aus verschiedenen Perspektiven. Dieses Buch ist anders. Schön anders. Auch wenn ich in unserem engen Deutschland von Prärie nur träumen kann, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Dieses Buch enthält nicht nur weiße Möblierung und Dekoration sondern zeigt auch, wie man mit Holzmöbeln (die nicht weiß gestrichen sind) sich schön einrichten kann.
am 17. Januar 2014
Wer den Shabby-Stil mag, ist mit diesem Buch bestens bedient. Man legt es nicht so schnell aus der Hand. Es gibt vieles, das man bei sich umsetzen kann, viele Anregungen. Die Autorin bezieht sich oft auf den amerikanischen Stil - Ranch. Das stört aber nicht, weil man trotzdem alles auch hier in Deutschland umsetzen kann. Es erstaunt immer wieder, was man mit einfachen Mitteln umsetzen kann. Es wird sehr viel erklärt, warum die einzelnen Möbel und Kleinigkeiten zusammengestellt sind. Man lernt aus diesem Buch, wie einfach es sein kann, sich mit schönen und nicht teuren Stücken einzurichten und wohl zu fühlen. Wie gesagt, wenn man den Landhaus-Stil mag. Sehr zu empfehlen.
am 6. Februar 2015
Ich bin immer ein bisschen ängstlich beim Kauf von gebrauchten Büchern. Da es mein gewünschtes Buch aber neu nicht mehr gibt, traute ich mich! Ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand!! Als ich dann den (wenn auch nur kleinen) Aufkleber am Buchrücken entdeckte war ich entsetzt, aber er ließ sich völlig rückstandslos entfernen!! Ich bin wirklich voll und ganz zufrieden, als hätte ich einen ganz neuen Artikel gekauft.
am 5. Dezember 2015
Das Buch fängt Stimmungen sehr schön ein. Es gibt viele Anregungen manches in der Wohnung neu zu gestalten.
Mir fehlen allerdings Außenaufnahmen von Häuseren im Country Style. Alles in allem ein lohnenswertes Buch.
am 13. September 2013
tolles Buch kann man einiges Nachmachen, schöne eingerichtete Wohnräume für Country Liebhaber genau das richtige lohnt sich zu kaufen. Es macht mir immer wieder Spaß rein zu schauen.
am 3. April 2012
Dieses Buch ist ein Muß für jeden Country-Style-Fan. Ich bin total begeistert vom Stil der "Landfrauen" in Amerika, die wirklich ein Gespür dafür haben, was man aus einfachen Dingen "zaubern" kann...
Auch der Stil der Häuser mit der Veranda kann einen fast zum Auswandern animieren....
am 7. Oktober 2013
... denn genau so ist der Stil im Buch. Mir gefällt es nicht. Ich hatte mich auf Landhaus gefreut und finde hauptsächlich Shabby. Es ist einfach zu viel abgeblätterte Farbe an den Möbeln. Entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich werde es wohl zurück schicken.
am 25. Juni 2014
Aufgrund des Covers hatte mir einen farblich dezenten Country Style im Buch erhofft. Für meinen Geschmack sind die Anregungen im Buch jedoch ein wenig zu sehr "Shabby" und vor allem auch einen Hauch zu kitschig. Ich bin einfach kein Fan von zarten Rosa-Tönen oder altenglischen Blumenmustern.
am 4. Oktober 2011
Der Orignaltitel lautet: Romantic Prairie Style.

Die Autorin Fifi O'Neil ist mir aus vielen ausländischen Wohnmagazinen bekannt und sie besitzt auch eine äußerst romantische/rosige Shabby-Seite!
Ich persönlich finde es sehr schön, dass sie sich bei diesem Buch doch ein wenig sachlicher hält. Wer es ländlich und shabby mag, hat hier ein
tolles Buch, welches veschiedene Stilrichtungen in diesem Bereich zeigt. Interssant, wieviel Ähnlichkeiten die gezeigten Häuser/Einrichtungen
mit unseren haben, die diesen Stil mögen, obwohl alle Geschichten aus den Staaten kommen!
Lesern die skandinavische Bücher gerne lesen, wird es sehr farbenfroh erscheinen, da hier nicht
die Farben rausgezogen wurden. Somit sind die Abblidungen aber auf jeden Fall realistischer. Ich finde immer wieder neue Hingucker und nehme das
Buch auch gerne immer wieder zur Hand!
am 14. Juni 2013
Ich bin Dekorateurin und hatte bisher noch keine Einrichtungsbücher, ich habe sie mir bisher nur im Laden angesehen und meine Ideen daraus bezogen, da die meisten nur wenige Dinge enthielten, die mich inspirierten. Dieses jedoch ist das erste das ich auf fast jeder Seite absolut inspirierend fand. Mir gefällt der ganze Stil des Buches, er trifft voll meinen Geschmack.
Speziell für Leute, die gerne Flohmärkte besuchen und einen Wohnstil im Mix Neu/Alt/Shabby bevorzugen ist dieses Buch eine Fundgrube an Inspiration.
Lob an die Autoren!