Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 4. Dezember 2014
Eigentlich hatte ich mir das Büchle nur bestellt, weil mir das Titelmodell zugesagt hat,
obwohl ich für kraus rechts Gestrick nun wirklich keine Anleitung gebraucht hätte.
Wenn ich das Buch im Laden erst durchgeblättert hätte, hätte es nicht mit nach Hause gedurft.
Die gezeigten Modelle sind alle ganz hübsch anzusehen, aber für das
erfahrene Strickerinnenherz gibt es keine Offenbarungen. Sagen wir mal so.
Die Muster gehen von 1 Ma rechts + 1 Ma links, mit Lochstreifen, mit Schrägstreifen,
mit Patentstreifen, mit Farbstreifen, Perlmuster, Colorblockstreifen, Zopfstreifen
oder ganz ohne Streifen nicht über das Niveau eines Anfängers hinaus.
Meistens wurde auch noch ganz dicke Wolle verwendet.
am 25. März 2014
Die Erklärungen sind für mich als leicht Fortgeschrittene Strickerin gut zu verstehen. Die Projektideen gefallen mir ausgesprochen gut, weil sowohl dicke Herbst-Winterloops, als auch Modelle für die wärmere Jahreszeit vorkommen. Weiters finde ich es schön, dass Kragenschals und Loops zum mehrfach herum schlingen vorgestellt werden. Die angegebenen Schwierigkeitsgrade bei jedem Projekt finde ich passend. Würde ich definitiv wieder kaufen!
am 15. August 2014
Das Heft ist schön aufgemacht, die einzelnen Seiten sind überischtlich gestaltet. Die einzelnen Loops sind mit Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet, so dass man direkt erkennen kann, ob es die eigenen Fähigekeiten gestatten, sich an dem Model zu versuchen.
Außerdem habe ich auf Anhieb bestimmt 4 Loops gefunden, die ich sehr bald nachstricken werde.
Für absolute Anfänger meiner Meinung nach nicht geeignét (zu wenig Grundlagen werden erklärt) jedoch finden sich auch für diese 2-3 Projekte.

Ich finds super :)
am 22. Februar 2015
Endlich mal ein Buch "wie stricke ich Loops" mit verständlicher und einfacher Anleitung.
Nicht so ein "modernes" Herumgeiere sondern sachlich aber verständlich erklärt.
Auch die Muster bzw. die Modelle sind schön, aber nicht zu hochgestochen.
Kann dieses Buch nur empfehlen.
am 29. Januar 2014
Einfache Muster nich nur für Anfänger. Mit schlichten Mustern rafiniert gestrickt, mal mit dickere und mal mit dünnere Nadeln, Modelle elegant und/oder sportlich. Für jede was dabei. 23 Loops in sehr schönen Farben, sehr gut beschrieben auch für die 2-3 eventuell schwierigere Modelle. Bin oft erstaunt, wie einfach und schnell was tolles machen kann, und oft auch auf guten Ideen kommt, wie man reste verarbeiten kann. Absolut Empfehlenswert. 5 Sterne.
am 16. Februar 2014
Ein sehr sehr schönes Heft zur Anleitung von vielen verschiedenen Loops. Es macht Spaß und für Anfänger sehr gut geeignet
am 6. Juli 2014
In diesem Buch werden 23 Modelle rund um das Thema Loop vorgestellt, die ganz unterschiedlich sind, was Strickart, Wolle, Farbe und Look angeht. Dadurch bekommt man viele verschiedene Anregungen, was mir super gefällt. Die Projekte sind von ganz unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, wobei auch die einfacheren Modelle zeitgemäß interpretiert wurden und gute Ideen liefern. Anleitungen und grundlegende Tipp sind leicht verständlich. Tolles Buch!
am 28. Juli 2014
Was soll ich sagen....bin schon voll dabei ..stricke bereits die ersten Schlauchschals für Schwiegertochter und Enkel...ein schönes Buch für Einsteiger...
am 30. März 2014
Endlich mal ein Strickbuch, in dem mir die meißten Anleitungen gefallen. Hier sind grade mal 2-3 drin, die mir nicht gefallen, alle anderen sind toll, wusste gar nicht,mit welchem ich anfangen sollte. Die Anleitungen sind sehr gut verständlich, auch mit nicht allzu viel Strickerfahrung. Habe damit auch meine ersten Zopfmuster probiert und sie sind gelungen. Es gibt sowohl dicke als auch dünne Loops, also sollte für jeden was dabei sein.
am 15. März 2014
Sehr schöne schicke loops im Buch egal ob sportlich, warm oder schick und elegant einfach tolle Variationen.
Kann ich nur empfehlen