Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. September 2013
ein sehr schönes Häkelheft und viele modische Ideen für Taschen häkeln. In Text und Häkelschrift erklärt. Viele Anregungen, nichts altmodisches.Die Maschen sollte man schon etwas beherrschen, aber man könnte sich "reinfuchsen".
Ich selbst habe noch nicht die Zeit gefunden Modelle nachzuhäkeln, aber die Häkelnadel wartet schon :-)
Taschen aus Grannys, Streifenmuster (siehe Titelbild), im Zickzack- und Wellenmuster, netzartig, Muschelmuster ... für jeden Geschmack was dabei.
Für Häkelfans ein Muss.
am 15. September 2015
ich häkel bereits seits vielen Jahren nach eigenen Ideen, habe aber daher mit Häkelschriften große Probleme. Die Modelle im Buch sind sehr schön, aber leider bin ich mit den Häkelanleitungen überhaupt nicht zurecht gekommen und habe es wieder weggelegt. JETZT nach über einem Jahr üben mit Anleitungen und den entsprechenden Schriften, verstehe ich sie und werde eine Tasche in Angriff nehmen. Mein Fazit also, zu diesem Buch : die Modelle sind sehr schön (Alle, aber das ist Geschmackssache :) ) , aber man muss einige Voraussetzungen mitbringen, und das ist vor Allem Erfahrung im lesen von Häkelschriften (finde ich) - manch Einer mag eine schnellere Auffassungsgabe haben als ich und sich da schneller hineinfinden, aber leider habe ich wirklich viele Monate Praxis im Umgang mit Anleitungen gebraucht um die In diesem Buch umsetzen zu können. 5 Sterne deshalb, weil das Buch einfach toll ist (Modelle, Anleitung, Preis) dafür das ich damit am Anfang nicht zurecht kam, kann es nichts :)
am 7. November 2017
Dieses Handarbeitsbuch enthält ganz tolle Modelle, teilweise auch ausgefallene Sachen, die Anleitungen sind sehr gut erklärt und lassen sich leicht nacharbeiten! Absolute Kaufempfehlung!
am 1. September 2017
Meine Frendin wollte das unbedingt haben. Da sie kein Amazon hat bestellte ich es ihr. Sie ist vollkommen zufrieden und glücklich darüber.
am 31. März 2014
die erste Tasche (Cover) hab ich für meine beste Freundin gehäkelt, zwar mit anderen Farben, aber total schnell und einfach. jetzt bin ich an Tasche 2 (die letzte im Heft) für meine Jüngste. Die Anleitungen sind sehr einfach und gut verständlich. Deshalb 5 Sterne von mir.
am 16. Januar 2014
es sind schöne Taschen in diesem Buch, nicht ganz so altbacken wie sonst.
Man muss sie ja nicht haargenau gleich machen, aber die Ideen sind top.
Schade ist nur, dass die Anleitungen sehr kompliziert geschrieben sind. Ich als Anfänger weiß gar nicht was ich machen soll :(
Videos gibts leider auch noch keine zu den Taschen.
Ich hoffe ich kriege meine favorisierte Tasche doch noch irgendwie hin..
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Oktober 2013
Das Buch enthält nur Modelle, die zeitlos schön und brauchbar sind. Auch haben einige Taschen liebevolle Details, die das Modell erst richtig besonders machen. Ob farbenfroh, klassisch oder flippig, ganz bestimmt ist hier für jeden Häkelfan die passende Tasche dabei. Ich hab auch schon eine Tasche fertig (das ging ganz schnell), die Anleitung war perfekt und durch die Häkelschriften einfach nachzuarbeiten - in meinen Lieblingsfarben habe ich mir so meine individuelle Tasche erschaffen. Ich habe auch schon eine Tasche ausgewählt, die ich meiner Freundin als Weihnachtsgeschenk häkeln werde.
am 6. August 2014
Meine Buchreihe vom Topp-Verlag hat sich wieder erweitert und ich finde es richtig klasse.

Für Anfänger ist es eher ungeeignet, für fortgeschrittene Häkler dafür umso perfekter. Die Muster und verschiedendste Taschengrößen sind zahlreich. Für jeden Geschmack und jeden Anlass ist was dabei.
Stilvoll werden Knöpfe, Lederhenkel oder andere Taschengriffe mit eingebunden. Dadurch wirken die Taschen nicht "einfach gehäkelt" sondern geben dem ganzen eine besondere Note.

Also greift zu, denn der Preis ist super!!!!
am 1. September 2013
Dieses Buch ist wirklich ein muß für jeden der gern häkelt und gern Taschen besitzt.
Hab das Buch bekommen und gleich die erste Tasche gemacht und nun an der zweiten.
Die Anleitungen sind einwandfrei geschrieben und immer ein sehr schönes Bild zu jedem Modell vorhanden.
Kann es nur mit vollen 5Sternen weiter empfehlen
am 12. Dezember 2013
Habe mir für den Preis etwas mehr erhofft,es könnte wenigstens fest eingebunden sein. Inhaltlich aber gut und sehr anschaulich. Gefallen hat mir die Zustellung nicht. Wurde im Laufe des Abends in den Briefkasten gesteckt (hing 2/3 raus) und wurde durch den Nieselregen in der Nacht ziemlich nass.