Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juni 2017
zum stricken. Eine verständliche und leicht zu lesende Strickanleitung für sehr schöne und alltagstaugliche Modelle. Auch für Anfänger geeignet. Einfach toll.
am 3. Mai 2017
Die gezeigten Loops sind zum Teil sehr schön, aber für mich zu wuchtig, da ich nur 1,50 groß bin. Und ich vermisse darin leichtere Loops, die auch mit sehr dünner Wolle oder leichten Garnen gestrickt oder gehäkelt werden klönnen.
am 9. Oktober 2013
Leider ist mein Strickvermögen doch sehr weit gediehen, so dass dieses Büchlein keine wirklliche Anregungen für mich enthält. Ich werde es einer Strickanfängerin weiter verschenken. Dafür ist es optimal.
am 24. Oktober 2013
Das Heft enthält viele brauchbare Anregungen zum Nacharbeiten und dafür gibt es die 3 Sterne. Die Arbeitsanleitungen sind jedoch zum Teil schwer zu verstehen.
am 26. November 2013
Die Schals sind zum Teil recht simpel zu stricken, wobei einige Erklärungen mir unverständlich sind, wie z. B, der Loop auf der Titelseite. Da habe ich mich ein wenig schwer getan beim Zusammenfügen am Schluss.
am 8. Dezember 2013
Ich stricke noch nicht sooooo lange und komme aber sehr gut mit diesem Buch zurecht. Es sind ganz schöne Schals (Anleitungen) vorhanden. Gute Beschreibungen und auch für Anfänger was dabei.
am 12. August 2015
Dieses Buch habe ich mir auf mein Tablet schicken lassen und bin total begeistert. Die darin enthaltenen Muster entsprechen ganz meinem Geschmack. Viele davon sind auch für Anfänger gut nachzuarbeiten. Wer Loops mag - das ist ein Muss!!!
am 29. Dezember 2015
Loops stricken & häkeln macht süchtig. Mit diesem Buch gibt es noch mehr Stoff zum Nachmachen. Einfache aber sehr kreative Loops. Auf die Nadeln, fertig, los...
am 17. Januar 2014
wenige, komische anleitungen, die mir leider nicht gefallen. ich finde, dass auch grundlagen schlecht bzw. schwer beschrieben und zu verstehen sind. schade.
am 13. April 2014
Für diesen Preis wäre die Ausbeute in diesem Heft echt mau....
Das war auch einer der Gründe warum ich es wieder zurück geschickt habe.