find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Januar 2016
Zufrieden bin ich mit keinem der Bücher. Habe mir Business & Technik, Fashion & Lifestyle und Familie & Freizeit gekauft.
Habe mittlerweile aus allen drei Büchern was versucht zu nähen. Ich bin keine Nähanfängerin mehr und trotzdem blickt man nicht durch.
Mehrmals hat bei den Schnittmustern was gefehlt, es war auch nicht irgendwo angegeben nichts. Ich musste mir zusammen reimen wie ich es am besten machen.
Auch bei den Taschen die angeblich für Anfänger gemacht sind ist es so. Ein Anfänger würde da niemals durchblicken.
Echt Schade.
Von den Ideen her finde ich die Bücher in Ordnung. Auch das die Schnittmuster in voller Größe sind und man nicht noch ewig umkopieren muss. Einfach abpausen und schon hat man sie.
Deshalb auch 2 Sterne.
am 15. Februar 2013
Ein sehr schönes Buch über Taschen, aber leider zu wenig Beschreibung für einen Anfänger. Viele Fachbegriffe und sehr wenig Bilder. Daher meine nur zwei Sterne. Hatte mir mehr versprochen vom Buch. Schade!
am 19. Februar 2014
Die interessanteste Tasche meiner Meinung nach ist das Modell auf dem
Titelbild. Es wird viel mit Filz gearbeitet, was jetzt nicht so mein Ding ist,
daher habe ich es zurückgeschickt.
Für Anfänger, die noch keine Näherfahrung haben, sind einige einfache
Sachen dabei, die ohne Probleme nachgearbeitet werden können und
schnell fertig sind.
am 22. März 2013
Die schönste Tasche ist die auf dem Buchdeckel abgebildete. Die anderen bewegen sich zwischen Kinderästhetik und Alternativlook. Ich hatte mir mehr coole, moderne, im Berufsalltag brauchbare Modelle vorgestellt.
Die Nähschritte sind kurz gehalten und es gibt fast keine Bilder dazu. Man muss also schon ziemlich geübt sein, um den Anweisungen folgen zu können.
Für mich war es eher nichts: zu wenig gute, schöne Ideen!
am 2. April 2013
dieses Buch ist für alle Taschenliebhaber sehr empfehlenswert. Tolle Modelle, verständliche Anleitungen, einfach nachzuarbeiten. Insgesamt einfach nur empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen.
am 28. Januar 2013
Dieses Buch habe ich bestellt, weil mich Taschen vor allem selbstgenähte , interesieren. Viel Neues gab es für mich nicht,
jedoch sehr schön aufgemacht.