Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Mai 2015
Dieses Heft enthält eine kleine aber schöne Auswahl an Loops und Schaals... Der Versand ging schnell und problemlos.... Ich kann leider noch nichts über die direkten Anleitungen sagen da och damit noch nichts genäht habe...
am 19. April 2013
Was in diesem Buch steht, hätte ich auch allein hingekriegt, hätte mir ein paar Tipps und

Tricks gewünscht - überzeugt nicht
am 21. Februar 2013
Es gibt einige Variationen der immer gleichen runden Sache... allerdings sind die Modelle nicht wirklich tragbar, die Anleitungen so la la, die verwendeten Materialien reine Geschmackssache... Nachnähen? Eher nicht - nehme lieber meine Ideen.
am 21. Juni 2013
Ein interessantes Buch mit vielen dataillierten Anleitungen. Ich habe schon einen Schal nachgearbeitet. Die Anleitung ist für mich verständlich geschrieben.
am 28. Februar 2013
vielleicht fehkt es etwas an Detailbildern, für Nähanfänger, aber ansonsten ein tolles Buch mit Schneiderbogen und tollen Anregungen für Loops und Snoods
am 16. Juli 2013
Schöne Schnitte und gute Erklärungen, macht Spaß und kann ich empfehlen. Leider auch ziemlich schwere Schnitte mit dabei, aber so kann man üben.
am 11. Februar 2013
Etwas für extravagante Kreationen. Zum Ausprobieren und spielen mit Formen und Farben geeignet. Man muss schon ganz gut nähen können
am 6. August 2013
Ich finde das Buch ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Schnittmuster sind schön, aber nichts ausgefallenes. Ich denke das Buch ist für Anfänger bestimmt sehr interessant und informativ.
am 14. Juli 2013
Das Buch gefällt mir nicht,weil nur eine geschmackvolle Loopanleitung im Buch ist.Würde ich auf keinen Fall noch mal bestellen.
Würde ich keinem empfehlen.Schade ums Geld.
am 15. März 2013
Da ich bisher nur einen einfachen Loop-Schal genäht hatte, war ich überrascht, welche Designs hir vorgeschlagen werden. Die Anleitungen sind recht gut verständlich, man kann gleich loslegen!