Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 25. Juni 2017
Dieses Häkelbuch ist richtig klasse - tolle moderne Häkel-Ideen mit Anleitung im hinteren Teil. Kann ich nur empfehlen. Ich habe das Schwarzwälderkirsch-Törtchen jetzt zu einigen Geburtstagen verschenkt - als kleine Geste. Es kam sehr gut an.
am 14. Juni 2013
Dieses kleine Buch wird jeden Häkelfreund sicher in Entzückung bringen. Lauter süße Ideen ohne Kalorien warten darauf, gehäkelt zu werden. Ich verstehe zwar die Häkelanleitung noch nicht ( Häkelanfängerin), aber da ich bald meinen Lehrkursus antrete, werde ich bestimmt auch diese Donuts hinbekommen.

Mir gefällt das Buch und werde mir aus dieser Reihe noch mehr bestellen.
am 28. Mai 2014
Das Buch im ganzen gefällt mir sehr gut.
+ viele, verschiedene Dinge
+ neben Süßigkeiten auch kleine Kuscheltiere, top!
+ gute Erklärungen
+ Anleitungen, die man nicht im Internet findet
+ günstiger Preis!

Sternabzug gibt's aufgrund von:

- Sinnlose Seitenverschwendung am Ende - ich brauch keinen Grundkurs im häkeln, wenn ich mir SO ein Buch kaufe, und wenn ich Notizen machen will, hab ich Zettelchen zu Hause
- die Werbung für's Garn und die Garnstärke/Nadelstärke ... ist ja im Endeffekt alles nur Miniminimini
- 2 mal z.B. die Giraffe erklärt, nur weil's ne andere Farbzusammenstellung ist - 3 Seiten verschwendet....
--> dasfür hätten da noch locker 6 Anleitungen reingepasst
am 5. Juni 2013
Hab das Büchlein im Bastelladen quasi im Vorbeigehen mitgenommen .... voll süße Sachen drin .... Bonbons, Törtchen, Donuts, kleine Tiere, Sushi etc. Ich bestücke gerade eine Deko-Etagere mit gehäkeltem Gebäck und habe das Erdbeertörtchen und einen Donut aus dem Buch gehäkelt. Total einfach beschrieben, Schritt-für-Schritt und schwupp waren die Teile fertig und schauen auch noch süß aus.
Den Sternabzug gab es für die vielen leeren Seiten für Notizen hinten drin. Find ich völlig überflüssig, hätte ich lieber noch ein paar Anleitungen mehr. Als nächstes mache ich noch die Bonbons und noch ein wenig Gebäck.
am 30. Oktober 2012
Habe mir das Büchlein aus reiner Neugier geholt und muss sagen: für 9,99 EUR (medimops hat hier zwischendurch unverschämte 34,99 EUR verlangt!!!) durchaus zu gebrauchen. Die Anleitungen könnten etwas ausführlicher erklärt sein, was es gerade für Anfänger schwierig machen dürfte.
Die hinteren Seiten bzgl Notizen/Projekten hätte man sich durchaus sparen können.
Schnell gehäkelt, schön gemacht und weiter zu empfehlen.
review image review image review image
am 28. Januar 2014
Das Buch ist toll!
Richtig gute Anleitung, Bilder, Ideen, Format usw.
Das einzig doofe ist dass, das Garn so ultra dünn sein soll und man mit einer 0,6!!!!!! Häckelnadel häckeln soll.
Ich bin noch recht Jung und finde das echt hart zum durchführen und dafür braucht man echt eine Luppe!!!
Und das finde ich, muss nicht unbedingt sein. Das ist das einzig negative an diesem Buch.
Leider auch das wichtigste.
am 21. Oktober 2014
Sehr handlich, klein genug für die Handtasche, wenn man z.B. mit dem Zug zur Arbeit fährt pp.
Ich finde, es sind für den Preis etwas zu wenig Modelle enthalten (eine Giraffe 3 x nur in unterschiedlichen Farben, dafür braucht es keine neue Anleitung) und viel zu viel drumrum (hinten sehr viele Seiten für persönliche Notizen usw., da wären 2-3 Modelle mehr eher angebracht gewesen.
am 15. Januar 2013
Ich bin hin und weg von diesem Buch. Von den Ohrringen bis zum Sushi ist alles herzallerliebst. Die Anleitungen sind gut geschrieben. Leider hat die kleine Größe einen Nachteil, die Seiten blättern sich von alleine um. Das ist doch etwas nervig. Es trüb jedoch nicht die Freude wenn man eine Kleinigkeit fertiggestellt hat.
am 18. Juni 2013
In diesem Buch gibt es wirklich ganz viele niedliche kleine Häkelideen, schön in Form und Farbe! Das Buch ist etwa Postkartengroß und schön handlich für die Handtasche z.B. zum eben mal nachschlagen. Die Beschreibungen zu den jew. Vorschlägen sind gut zu verstehen.
Die Lieferung ging flott, alles bestens!
am 9. April 2013
wer schnelle ergebnisse haben möchte ist mit diesem buch gut bedient...super sachen zum selberhäkeln die dann als
kleines gastgeschenk oder aber zur deko dienen! ich finds einfach klasse: häkeln für zwischen durch :)