find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Oktober 2015
myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style...
myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style...
super ware schneller versand weiter so
so mach einkaufen spass.
macht weiter so
gern wieder
bla ba
am 1. April 2014
Ich finde die Modelle schön, nicht alle.... aber, das ist ja eh Geschmackssache. Mir ist nur aufgefallen: Sie sind allles sehr ähnlich. SIe sind wenige. Und dafür, ist dieses Buch ziemlich dick und teuer...
am 18. Januar 2013
Wunderbar zu verarbeiten. Habe mit der Restwolle und der restlichen himmelblau eine Bommel gefertigt und angenäht, sieht lustig aus und ich
hoffe sie gefällt meiner Enkeltochter. Sie liebt lila.
am 28. November 2012
tolle illustriertes Buch! Einfache Erklärungen aber leider nur mit der angegebenen (teuren und kratzigen) Wolle nach Anleitung durchführbar! Aber mit ein bisschen Übung mit allen Wollen machbar!
am 17. Januar 2013
finde ich toll! auch, dass in dem buch eine cd und 3 "abgewandelte" logos mitgeliefert werden. habe auch hier schon viele modelle nachgemacht und in den fraben und wollstärken variiert
am 9. Dezember 2012
nett gemachtes buch mit guten ideen, die anleitungen sind ein wenig mangelhaft, finde ich. toll, dass 2 burschen das machen, das motiviert auch die männlichen schüler zu textilem werken!
am 9. Dezember 2012
Tolle Ideen und leichte Anleitung.Habe schon einige Modelle ausprobiert und sie sind sehr schön geworden. Auch in der Hauptschule haben schon einige Schülerinnen eine Haube gehäkelt.
am 11. Dezember 2013
Ein tolles Buch, welches einfach beschrieben ist. Es ist sehr vielseitig und ein toller Zeitvertreib. Auf dem ersten Blick sind die einsetzbare Wolle und Nadelgrösse sichtbar.
am 8. Januar 2013
Mein Sohn liebt diese Mützen. Seine Freunde hat er damit auch schon angesteckt und jetzt habe ich schon einige stricken müssen. Mit der CD dazu, geht die Farbauswahl super.
am 27. Dezember 2013
Dieses Buch ist sehr individuell für die, die diese Mützen häkeln und lieben. Das Buch ist sehr empfehlenswert. Ich habe es als Geschenk gekauft und kam damit super an.