Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Mai 2013
Wundervolle Blüten zum Häkeln. Manche etwas schwierig für Anfänger, aber gut beschrieben. Nette Ideen zum Aufpeppen von Geschenken oder Kleidungsstücken.
am 9. Januar 2013
ich finde das sich in diesem Buch viele Zauberhafte ideen befinden mit denen man arbeiten noch verschönern kann.gerade auch in der Umgebung von Kindern.
am 15. Januar 2012
Es ist ein sehr schönes Buch mit vielen verschiedenen Blumenmotiven zum Häkeln und Stricken. Ich bin sehr zufrieden. Es bittet sehr viele Ideen.
am 19. April 2015
Sehr gut beschrieben, so dass das Herstellen von Häkelblumen kein Problem ist. Super Tipps und interessant.
Alles Bestens, vielen Dank.
am 11. April 2011
Was für ein wundervolles Buch! Sehr übersichtlich werden so viel verschiedene und naturgetreu gehäkelte Blumen dargestellt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Blumen ich zuerst häkeln sollte. Die Anleitung ist leicht verständlich und man kann je nach Können, die Blumen nacharbeiten. Das Buch ist eine Bereicherung für jede Handarbeiterin!
am 3. Juni 2013
Wird schon viel verwendet. Die Anleitungen muss man manchmal zwei mal lesen. Aber dann geht es gut.
Anfänger tun sich schwer.
am 13. April 2011
Tolle Ideen, verständliche Anleitungen, schöne Gliederung und eine nachvollziehbare Aufteilung in Modelle für Einsteiger und Fortgeschrittene. Bilder und Layout sind ein absoluter Genuss. Ein rundum gelungenes Buch!
am 28. Januar 2011
schöner Einband, sehr schöne und wirklich vielfältige Blumenmotive , mit kurzer Erklärung zu Häkel- und Strickmaschenbildung auf den ersten Seiten
am 5. Januar 2011
Tolle Anleitungen, klare Strickschriften, gute Bilder, sehr viele naturgetreue Blumen zum nachstricken bzw. häckeln, auch schwierige Anleitungen führen zu einem guten Ergebniss, ich habe einige probiert-bin sehr zufrieden
am 26. August 2010
Ich muss zugeben, ich habe aus dem Buch bis jetzt noch nichts gearbeitet. Aber es ist einfach nur schön, in diesem Buch zu blättern. Es enthält wunderschöne Modelle von Blüten und Blättern zum Häkeln und Stricken.