flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. Oktober 2012
In diesem Buch finden sich wirklich viele schöne unterschiedliche Modelle und Größen! Die erste Mütze ist schon gestrickt, die Anleitung verständlich und gut. Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen, nach deren Empfehlungen ich dieses Buch gekauft habe: Viel Mütze für wenig Geld!
15 Modelle, die meisten in zwei unterschiedlichen Größen, verschiedene Varianten eines Modells, viele davon auch mit trendigem dicken Garn.
am 11. August 2013
Bloss nicht von diesem langweiligen Cover abschrecken lassen!!!!
In dem Buch finden sich so viele unterschiedliche Modelle, dass wirklich für jeden was dabei ist. Familienmützen, Kindermützen, Babymütze, kurz: für Sie und Ihn, von Groß bis Winzig, dezent bis knallig, modern bis romantisch, zipfelig bis pudelig und leicht bis anspruchsvoller.
Die Anleitungen sind einfach, gut und klar verständlich. Wirklich ein gelungenes Buch bei dem man richtig viel für sein Geld bekommt.
am 16. April 2016
Ein Mützenanleitungsbuch fehlte im Winter noch in meiner Sammlung, daher habe ich ein wenig gestöbert und mich aufgrund der guten Bewertungen für dieses Buch entschieden. Für jeden Geschmack findet sich eine passende Mütze, es werden sehr schöne Muster gezeigt, Anleitungen erscheinen mir auch alle sehr verständlich zu sein.
am 10. Januar 2013
Es gibt viele verschiedene Mützen zu stricken und die sind einander nicht ähnlich, sondern wirklich verschiedene Möglichkeiten. Ich bin gerade bei meinem ersten Versuch mit einer Anleitung aus diesem Buch und es geht mir recht gut dabei. Die Anleitungen sind gut verständlich und auch mit den Diagrammen für die Muster komme ich gut klar. Ich bin begeistert und plane noch weitere Modelle zu stricken. Also kann ich nur empfehlen.
am 6. Januar 2016
Man findet sehr kleidsame Modelle. Die Arbeit ist gut beschrieben, so dass man es leicht nacharbeiten kann.
Ich habe die Titelmütze gestrickt und bekomme nur Lob zu hören. Werde auch noch andere Modelle versuchen.
am 7. September 2013
Dieses Buch ist ein Muss für Hobbystrickerinnen. Die Anleitungen sind gut und was mir auch gut gefällt ist, dass die Wolle die verwendet wurde mit Namen angegeben wurde. So kann ich genau die bestellen die für dieses Modell verwendet wurde.
am 8. Juni 2013
Das Buch ist endlich mal ein Lichtblick.
Habe schon mehrere zuhause, aber dieses ist wirklich perfekt.
Mützen für Frau, Mann, Kind UND Baby.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
am 5. November 2013
Es hat alles wunderbar geklappt.

Ich empfehle dieses Buch jedem, der gern strickt.Es sind tolle Anregungen und Ideen enthalten. Toll!
am 31. Januar 2013
Nette Mützenmodelle, die auch stricktechnisch nicht langweilig sind. Für jung und älter sind passende Mützen zu finden. Mit dicker Wolle auch mal schnell an einem Nachmittag genadelt.
am 5. November 2013
Inhalt verspricht nicht nur Modelle für die ganze Familie, es ist tatsächlich so. Schön, dass auch verschiedene Garnstärken zur Anwendung angegeben sind.