Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 11. April 2012
Die Anleitungen sind recht gut und verständlich erklärt, und ich denke mir auch für einen Anfänger im stricken verständlich !!
am 30. Oktober 2012
Das Buch ist eine wunderbare Inspiration und ich werde es nächste Woche wieder rausholen um meine Weihnachtskugeln aufzupimpen. Das macht viel Spaß und man hat individuelle Weihnachtsdeko.
am 13. Februar 2014
Das Buch enthält ganz super Ideen, die mit ein bischen Strickerfahrung schnell gearbeitet sind (ca. 30 Minuten) und prima Geschenke abgeben.
Man kann in der Regel alle Wolle in der Sockenstärke verarbeiten, daher auch bestens für Reste geeignet.
Besonders weihnachtlich wenn man ein Glitzer-Beilaufgarn oder ein Glitzergarn mit verwendet.
am 25. Februar 2013
Das Geschenk war für meine Tochter und die Freude war riesen groß als die Lieferung so schnell eintraf. Die Beschreibung ist gut
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Juli 2013
Habe mir das Buch bestellt weil ich neugierig war. Sind schöne Ideen drin die ich dann um die Weihnachtszeit ausprobieren werde