find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2005
Bestellt habe ich für € 7,90 (knapp 16 Mark) ein Strickbuch für Schals und Ponchos.
Bekommen habe ich ein Strickheftchen im Din A 5 Format vom Umfang eines normalen Schulheftes mit entsprechend wenigen Modellvorschlägen.
Das ist für diesen Preis einfach zu wenig!
Schade, ich hatte wirklich mehr erwartet.
am 10. August 2005
Ich habe mir dieses Buch gekauft,um mir endlich einen langersehnten Poncho stricken zu können!Ich hoffte echt,das die Anleitungen auch für "blutige" Strickanfängerinnen,wie mich,brauchbar sind!Leider,so finde ich,sollte man bei der Lektüre dieses Buches,doch schon einige Strickkenntnisse mitbringen.Einen normalen Schal das kriegt man ja noch hin,aber bei den,jetzt so gefragten,Ponchos braucht man zumindest schon ein paar Vorkenntnisse!Schade,hatte mir von diesem Buch mehr versprochen!!Bin echt etwas enttäuscht,da ich gehofft hatte,daß es endlich auch mal eine Strickanleitung für Anfängerinnen für Ponchos gibt.....Ansonsten sehr schöne Schals und Ponchos,besonders die Strickmuster der Ponchos....
am 26. Juli 2005
Dieses Buch muss man unbedingt haben. Unendlich viele Ideen zum Stricken der Schals und vor allem der Ponchos. Ponchos sind im Herbst MEGA-In. Also los an die Nadeln! Vor allen Dingen sind die Ponchos, genauso wie die Schals, absolut einfach zu stricken. Auch für Anfänger!!!