Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 13. Mai 2013
Dieses Buch ist nicht nur eine Freude für die Augen, es ist überdies mit wirklich guten, leicht verständlichen und sehr gut nachzuarbeitenden Anleitungen versehen. Die Strickschriften sind sehr übersichtlich gestaltet und jede Information vorhanden. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Buch, denn man kann sich auch hier partiell Musterteilsätze herauslesen und neu erarbeiten. Hier sind auch Anfänger wirklich gut aufgehoben, der Schwierigkeitsgrad 2 ist auch nicht so geübten StrickerInnen durchaus anzubieten. Das Buch macht neugierig und Lust auf mehr und bietet viele Variationsmöglichkeiten.
Für mich durchaus die Höchstpunktzahl wert.
am 8. Juli 2013
Es sind ja wunderschöne Socken, die da vorgestellt werden, aber ich weiß nicht, wer so dicke Beine und Füße hat, daß er so viele Maschen braucht. Auch verstehe ich nicht, wie bei zum Teil 7 verschiedenen Größen immer die gleiche Maschenzahl verwendet werden kann. Schade!! Die 3 Sterne sind für die schöne Aufmachung des Buches und die Muster. Man kann halt nur versuchen, die Mustersätze entsprechend umzurechnen und anzupassen, aber ob das immer gelingt ist fraglich.
am 24. Oktober 2012
Das Buch ist deutlich im Preis reduziert, wäre aber auch zum ursprünglichen Preis "kaufenswert".
Es ist voll mit Sockenanleitungen verschiedenster Schwierigkeitsstufen - ich hab bereits meine Lieblingssocke gefunden :)
Die "Sommerwiese" auf Seite 52/53.
Die Anleitungen sind gut verständlich und für mehrere Größen angegeben, so daß von Größe 36 - 42 alle bedient werden können.
Für mich sehr empfehlenswert :D
am 18. Januar 2014
Ich finde das Buch super klasse, weil dort mal Muster der anderen Art drin sind, die man in den anderen Sockenbüchern so nicht findet, einfach einzigartig
am 24. August 2013
sehr schöne Ideen, Socken nach zu stricken, und zwar für die ganze Familie. Von verspielt für Kinder bis zu einfach aber wirkungsvoll für Männer.
am 4. Mai 2016
Das Buch ist wunderbar und man hätte direkt Lust einige Modelle zu stricken, aber leider fehlten in der Lieferung die Strickschriften, sodass man nichts daraus nachstricken kann. Etwas frustrierend.
am 18. September 2012
Das Buch bietet vielfältige Anleitungen, einfacher und aufwändiger, ist mit schönen Abbildungen versehen;
man möchte am liebsten gleich loslegen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 7. März 2013
Ich stricke leidenschaftlich gerne Socken und habe hier endlich ein wunderbares, anspruchsvolles Buch gefunden! Alle Techniken sind gut beschrieben und ich habe schon viele Modelle nach gearbeitet.
am 13. April 2013
ich weiss nicht was ich schreiben soll sind einfach zu viele Wörter hier verlangt!
ich bin mit der Ware zu frieden
am 16. April 2013
In diesem Buch von Stephanie van der Linden sind für jedermann Socken zu finden.
Die Muster sind super erklärt, und leicht nach zu arbeiten.