find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. November 2011
Gute Ideen nur leider für totale Anfänger nicht sehr gut
beschrieben wie man überhaupt Socken strickt.
Man benötigt für dieses Buch noch ein weiteres,
das das Sockenstricken allgemein gut erklärt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2013
Habe dieses Buch für meine Mutter gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Die Socken sind sehr schön und meine Mutter hat mit den Anleitungen keine Probleme. Sie ist allerdings auch kein Strick-Anfänger.
am 29. März 2013
Das Buch enthällt viele schöne Strickmuster.Alles gut nachzumachen. Auch wenn man noch kein Strickgenie ist.Im Buch befindet sich eine Größentabelle und verschiedene Anleitungen.
am 17. Dezember 2012
Alles ist sehr gut verständlich beschrieben. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es ist gar nicht so leicht alles gut zu erklären. Diesmal ist es gelungen. Für jeden was dabei!
am 8. Oktober 2016
Ein tolles Buch. Habe schon einige Muster neu ausprobiert. Meine Geschenke kamen immer gut an.
In der kalten Jahreszeit ziehe ich gern meine eigenen Socken zu hause an.
am 14. November 2013
Sehr schöne Vorschläge für weitere Strickmuster. Hat mir echt geholfen. Super finde ich auch die Info für weitere Größen und Wolltypen im Angang vom Buch. Super.
am 24. August 2013
da wir alle unsere Socken komplett selber stricken, ist dieses Buch eine tolle Bereicherung. Viele schöne Muster und Farben und Vorschläge für neue Kreationen.
am 18. Dezember 2009
Also ich fand das Buch nicht so berauschend. Ich würde davon ausgehen das ich 50% der vorgestellten Socken in anderen Strickbüchern schon gesehen habe. Wer noch keines hat, für den ist dieses Buch sicher eine Bereichung. Wer aber schon das eine oder andere kennt wird sich sicher auch über die ständigen Wiederholungen wundern.
am 5. Dezember 2014
In dem Buch sind echt schöne Socken drin, für Alle. Manche Anleitungen sind allerdings ein bisschen kompliziert. Das Buch ist was für geübete Sockenstricker.
am 20. Dezember 2013
In diesem Buch ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei: einfache und schwierigere Modelle, übersichtlich nach Themen geordnet. Bin sehr zufrieden.