Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 17. Oktober 2015
Reinfall! Das schönste in dem Buch ist das Bild auf der Titelseite. Ich kann nur davon abraten. Sehr enttäuschend. Ich erwarte etwas mehr von diesem Preis.
am 19. Januar 2014
Mir gefällt das Buch sehr gut. Die Schnitte sind nett, wenn auch mehr auf Mädchen ausgelegt. Gut finde ich auch die Schnittmusterbögen in Originalgrösse, sodass man gleich loslegen kann ohne zuvor den Schnitt noch vergrössern zu müssen.
am 11. März 2014
Habe mir dieses Buch wegen der guten Kritiken bestellt. Schade, es entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen von einem gutem Schnittmuster-Buch. Die Anleitungen sind viel zu kurz. Die Kleider sind jeweils nur fertig an den Kindern fotografiert worden und ganzseitig (mehrfach die selben) im Buch platziert. Keinerlei Details zu den Nähschritten. Nur wenige Kleider in den jeweiligen Größen. Keine einfachen Kleider mal mit Jersey, sondern nur aus Baumwolle mit Rüschen etc. Wirklich schade und für mich völlig unbrauchbar. Da Amazon dafür auch noch €3,50 Euro Rücksendegebühr verlangt, bleibt es hier wohl im Schrank liegen.
am 30. Oktober 2014
Schade, das größte Manko an dem Buch ist die größte vorhandene Größe mit 134. Da sind Kinder noch nicht mal 10 Jahre alt. Und man kann sie leider nicht mehr benähen. Wen das nicht stört, der findet in dem Buch ein paar schöne Modelle, die Betonung liegt aber auf ein paar wenigen. Ich wage zu behaupten, das Titelbild enthält die schönsten beiden. Dafür ist es dann leider zu teuer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2013
Wunderschönes Nähbuch, überwiegend für Mädchenmamas. Erfordert jedoch Nähkenntnisse.
Die Schnittmuster sind übersichtlich das ganze Buch macht Freude beim Durchblättern und Lust aufs Nachnähen.
am 21. Juni 2016
Je suis ravie d'avoir commandé ce livre avec des modèles vraiment adorables.
Je pense que je vais coudre beaucoup pour mes petites filles qui auront des vêtements originaux car les modèles ne sont pas vendus en france.
Délai de livraison rapide. Transaction 5/5
Ich freue mich, mit wirklich schönen Modelle dieses Buch in Auftrag gegeben zu haben.
Ich denke, ich werde viel für meine kleine Mädchen nähen , die Original-Kleider haben, weil die Modelle nicht in Frankreich verkauft werden.
Schnelle Lieferzeit . Transaktion 5/5
am 7. Mai 2013
Dieses Buch hat mir in meinem Nähbuchregal im wahrsten Sinne des Wortes "noch gefehlt"!!!
Ich bin total zufrieden mit diesem rundum gelungenen Kinderkleider Nähbuch. Die Fotos sind sehr ansprechend, die Arbeitsanleitungen übersichtlich und gut verständlich und die Modelle sitzen perfekt (habe meiner Tochter schon drei Kleider genäht) - man merkt, dass die Autorin ihr Handwerk (Modedesign) wirklich beherrscht.
Die Kleider sind für Kinder von 3-9 Jahren, nicht, wie oben beschrieben von 3-6 Jahren.
Dieses tolle Buch sollte jede nähende Mama, Tante, Oma ... einfach besitzen!
am 7. Dezember 2013
Super Ideen, leichte Anleitungen und gute Erklärungen. Selbst für Anfänger leicht nachzunähen. Sehr empfehlenswert, wenn man dem Nachwuchs etwas Individuelles schenken will.
am 12. August 2013
Als Nähanfängerin wollte ich mich nach diversen Taschen, Kissen und anderem Kleinkram auch mal an Kleidungsstücke für meine Kinder wagen und habe mir daher dieses Buch bestellt. Der Preis schien mir auf den ersten Blick etwas hoch, aber es ist sein Geld wert: Viele schöne Schnitte in diversen Größen, gute Beschreibungen/Anleitungen und ein recht umfangreicher Teil mit Basics, die man zum Nachnähen der Modelle, aber auch so ganz allgemein gut brauchen kann.
Voller Vorfreude habe ich mir für drei Modelle den entsprechenden Stoff lt. der jeweiligen Materiallisten bestellt und heute endlich los gelegt. Meine Begeisterung wurde schnell gebremst, als ich leider feststellen musste, dass die Materialangaben nicht stimmen (bei meinem ausgewählten Modell und auch ein paar anderen - ich hab noch nicht alle überprüft). Das Kleid, das ich heute für meine Tochter nähen wollte, konnte ich zum Glück trotzdem umsetzen, weil ich von dem schönen Stoff gleich etwas mehr bestellt hatte bzw. auf noch vorhandene Stoffe zurückgreifen konnte. Ich hoffe, die andere zwei Modelle bekomme ich mit den bestellten Stoffen auch irgendwie zusammen. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich den Stoff umsonst gekauft hätte.
Fazit: Das Buch würde ich immer wieder kaufen, da mir die Modelle alle(!) sehr gut gefallen und die Erklärungen zu den Modellen und die Basics auch für mich als Anfänger sehr gut zu verstehen sind (daher ziehe ich für die Fehler auch nur einen Stern ab), aber man sollte unbedingt genau prüfen, ob der Stoff lt. Materialliste wirklich für den Schnitt ausreicht, das kann sonst teuer werden...
Wenn ich bei den anderen Schnitten noch weitere Fehler in den Materiallisten finde, werde ich die (leider kostenpflichtige) Telefonnummer anrufen, die im Buch für Fragen und Beratung genannt ist.
am 3. Juni 2013
Das Buch hat mir so sehr gefallen, dass ich es permanent an nähbegeisterte Freundinnen weiter verschenke. Die Schnittmuster sind toll und einfach nach zu nähen. Die Erklärungen dazu sind leicht verständlich. Mir gefällt es super :-)