Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 19. Oktober 2012
Ich habe schon so einige Bücher über Acrylmalerei. Hier in diesem Buch werden die Motive nach dem Stil geordnet. Es wird genau angegeben, welche Materialien benötigt werden und wie man Schritt für Schritt sein Bild gestaltet und malt. Die Motive sind sehr schön und auch aussergewöhlich. Das Einzige, was es unter Umständen zu bemängeln gäbe, ist das Fehlen der Angabe des Schwierigkeitsgrades. Aber das findet man sicher beim Nachmalen heraus. Meiner Meinung nach, ein sehr gelungenes Buch, bei dem das Preis-Leistungs-Verhälnis stimmt!
am 15. Mai 2014
Dieses Buch hat mir ein paar tolle Ideen und Tipps geliefert. So habe jetzt auch mit neuen Materialien wie Gips gearbeitet.
Für Hobby-Pinsler prima, für absolute Neulinge nicht so gut geeignet, da ziemlich viel Ausrüstung/Material benötigt wird.
am 23. Februar 2013
Ich bin sehr beeindruckt von diesem Buch. Sehr viele Anregungen mit verschiedenen Materialien und alles super erklärt.
Ich habe auch schon ein paar Bilder gemalt, und ich hätte nie gedacht das mir das so einfach gelingt und es auch noch gut aus sieht.
Ganz tolles Buch...und die anderen von Nicole Menz auch.
Ich bin sehr sehr zufrieden
am 12. März 2014
Dieses Buch ist ein guter Ratgeber, mit sehr guten Ideen.
Sehr gut beschrieben, auch für Anfänger bestens geeigent.
Übersichtlich und verständlich beschrieben.
am 2. April 2013
Ein Buch mit tollen Ideen zum Malen, guten Erklärungen und hilfreichen Materiallisten mit dem das Malen mit Acryl freude macht.
am 8. Januar 2013
Interessante, neue Bildideen. Die Beschreibung der Materialien und Anweisungen zur Bildgestaltung sind ausführlich und verständlich. Bilder sind gut fotografiert, so dass man am liebsten sofort mit dem Malen anfangen würde.
am 10. April 2013
Super tolle Ideen sind in diesem Buch enthalten.
Was man aber wissen sollte. Das werden übergroße Bilder am Ende.
Aber, man kann ja einfach etwas kleinere Leinwände benutzen.
am 6. November 2014
Die Bilder haben Charakter, sind elegant und man kann wenn man nicht ganz ungeschickt das Haus in eine Wohlfühloase umgestalten. Ich muss der Autorin recht geben als sie meinte, dass die Bilder über den Sofas meist zu klein sind. Danach habe ich mein Sofa angeschaut und gedacht, wie recht Frau Menz doch hat. Ich habe im Buch passende Motive gefunden. Ich freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten die Bilder selbst zugestalten und an die wand zu hängen.
Aber auch die Erklärungen sind ganz klar und deutlich, so, dass man sich auch wirklich traut ein Bild zu malen.
am 22. August 2015
Die Groessenzusammenstellung der einzelnen Gemaelde sowie die zahlreichen Ideen haben mich sehr beeindruckt. Die Autorin und Kuenstlerin hat alles bestens beschrieben. Bin selbst Acryl Malerin und habe davon profitiert.
am 17. August 2016
Bisher eines der besten Bücher über kreative Acryl-Malerei. Es wird einen sehr einfach erklärt wie dieses oder jenes mit welchen Material zu machen ist. So ein Buch hatte ich schon lange gesucht, und endlich gefunden.