am 3. März 2014
War ein Geschenk für meine modebegeisterte Tochter. Sie hat sich gleich ans skizzieren, analysieren, straffieren, zeichnen usw. gemacht. Sehr zu empfehlen.
am 7. November 2013
Ein tolles Buch für Neueinsteiger in die Mode-Designer-Welt. Viele schöne Bilder, tolle Tips zum Zeichnen und eine Menge Informationen rund ums Schneider/Designen. Absolut zu empfehlen.
am 22. September 2013
Die Grundlagen sind gut beschrieben. Interessant sind auch die Schritt für Schritt Erklärung der Vorlagen und Hilfsmittel.
Für Anfänger aber trotzdem eine Herausforderung.
am 17. August 2014
gut für Anfänger geeignet, verschiedene Models, variable Posen, Kleidung, Frisuren, gibt viele neue Impulse, für Bleistift, Fineliner, Buntstifte, Wachskreide, Tusche
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Dezember 2014
amazing book - just bought it for my daughter who was blown away by it - but also experienced people will benefit from it.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. November 2013
Super, alles gut erklärt... jetzt fehlen mir nur noch ein paar vernünftige Stifte zum Zeichnen, dann kann ich so richtig loslegen ;o)