Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Februar 2013
Habe mit diesem Buch schon einige schöne Wohnungsaccessoires - wie Gardinen, Kissen, etc. - genäht. Die Darstellungen sind sehr verständlich und Muster, sowie Text liebevoll ausgearbeitet. Schön sind ebenfalls die unterschiedlichsten Dekorationsvarianten, welche in diesem Buch vorgestellt werden. Absolut zu empfehlen.
am 20. Mai 2012
Bin totale Anfängerin was das Nähen angeht,doch mit diesem Buch komme ich gut zurecht. Da ist alles klar und deutlich erklärt,dazu noch mit Zeichnungen oder Bildern.
Viele Infos für wenig Geld. Kann es nur empfehlen!!
am 24. April 2012
Dieses Buch ist für Anfänger gut geeignet, soweit ich das als totaler Anfänger beurteilen kann. Von allem ist etwas drin. Da wird sicher jeder fündig.Kurz und knapp erklärt, das was man braucht, ist drin. Und das Cover ist auch noch gut gemacht. Prima alles in allem!
am 25. Februar 2013
Dieses Buch kann ich jedem Hobbyschneider empfehlen.
Es gibt viele praktische Tips rund ums Nähen von Bekleidung bis Haushalt, wie Gardinen zum Bispiel.
Die Ausführung der Bestellung und Lieferung erfolgte kurzfristig.
am 17. November 2013
Ein Kompendium, das ungübte, aber neugierige NäherInnen haben sollten.Einfach und klar mit vieln Tipps und Anregungen, die gut weiterzuentwickeln sind.
am 27. März 2012
Ich hatte mir das Buch schon in der Bücherei ausgeliehen und fand es gut verständlich. Es sind die Basics für Kissen Gardienen Bettwäsche... gut erklärt und mit den Grundlagen kann man dann selbst Kreative werden. Ich habe bisher nur Kissen daraus genäht, einmal bin ich über eine Textstelle gestolpert, bei der ich nicht genau wusste, wie es gemeint ist, konnte mich aber im Handarbeitsgeschäft durchfragen. Ist aber trotzdem ein super Buch, gerade für Anfänger mit vielen praktischen Ideen. Habe aber auch "neues" über mein Nähmaschienenzubehör gelernt. :-)
am 28. August 2013
Es wirkt auf mich etwas altbacken.Trotzdem viele gute Tipps und Anregungen zum nacharbeiten.Leider ist die Schrift sehr klein und für mich kaum zu nutzen. Deshalb ein Stern Abzug.
am 31. Dezember 2014
Die vorgestellten Projekte sind überwiegend nix für mich. Ziemlich altbacken. Das Buch ging zurück. Ich habe dafür das Buch "Dekorative Wohnideen selbst genäht" gekauft und das ist eher was für mich.
am 21. März 2014
Sehr schönes Standartwerk vom TOPP-Verlag.
Gehärt als Nachschlagewek in jeden Selbstnähenden Haushalt.
Erklärt Arbeitschritte genau und übertragbar.
Freue mich sehr darüber....
am 31. August 2013
Das Buch enthält ausführliche Erklärungen zu Materialien und mit leicht verständlichen Anleitungen zudem gibt es noch viel wissen drumherum; Klasse;