Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 1. Februar 2013
Habe mir das Buch mit der Erwartung gekauft Nähanregungen zu bekommen. Aber alles was in dem Buch steht, ist, wie man anständig Gardinen, Tischdecken u.ä. näht. Dafür brauche ich kein Buch, das kann ich mir im Internet runterladen und jeder, der schon einmal genäht hat, sollte es hinbekommen, ein Kissen zu nähen. Zumal das in anderen Büchern als Anfänger-Projekt vorgeschlagen wird. Habe das Buch sofort zurück geschickt.
am 21. März 2014
Sehr schönes Standartwerk vom TOPP-Verlag.
Gehärt als Nachschlagewek in jeden Selbstnähenden Haushalt.
Erklärt Arbeitschritte genau und übertragbar.
Freue mich sehr darüber....
am 28. August 2013
Es wirkt auf mich etwas altbacken.Trotzdem viele gute Tipps und Anregungen zum nacharbeiten.Leider ist die Schrift sehr klein und für mich kaum zu nutzen. Deshalb ein Stern Abzug.
am 8. Februar 2014
Hatte mir etwas anderes vorgestellt, allerdings bin ich Anfänger beim nähen und es war nicht das darin was ich mir vorgestellt habe. Sonst kann man das Buch empfehlen.
am 31. August 2013
Das Buch enthält ausführliche Erklärungen zu Materialien und mit leicht verständlichen Anleitungen zudem gibt es noch viel wissen drumherum; Klasse;