Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Januar 2015
Dieses Buch ist für mich eine richtige Inspiration, meinem Garten individuellen Charme zu geben - mit doch erstaunlich überschaubarem Aufwand.
Mir gefällt besonders, dass Frau Brändle ihre Anleitungen/Tipps wirklich simpel beschreibt, das motiviert zusätzlich weil alles so machbar wirkt.
Die ersten Dinge sind schon begonnen und dieser Sommer wird noch bunter!
Ein wunderschönes Buch für Alle die es bunt mögen. Bestimmt auch ein super Geschenk.
am 26. Juni 2017
Ich habe das Buch meiner Mutter zu Weihnachten gekauft und sie war gleich begeistert, viele Ideen und einfach diese auch zuhause zu machen!
Ich würde ihr wieder ein solches oder ähnliches Buch kaufen weil der Garten einfach ihr Lieblingsplatz ist...
am 23. Juli 2017
Hier gibt es wieder tolle Ideen für den großen und kleinen Garten/Balkon. Leider sind einige Anleitungen nicht praktikabel, denn leider hat nicht jeder einen Brennofen für Keramik im Haus. Sehr schade. Es gibt größere und kleinere Projekte und vor allen Dingen bunt und man würde am liebsten sofort loslegen.
am 31. Juli 2017
Ich liebe dieses Buch. Auch wenn einiges ein wenig kitschig, oder extrem bunt ist, so kann man sich wunderbare Ideen holen und letztendlich seinen eigenen Stil daraus machen. Auch für Leute geeignet, die nicht so einen grossen Garten besitzen wie de Autorin.
am 29. Juni 2017
Bin entäuscht von dem Buch. Hätte mir da echt mehr von erwartet. Vieles ist mir einfach zu kitschig und viel zu bunt.
am 8. September 2017
super, gefällt mir sehr gut, wie alle ihre Bücher. wir haben schon mit viel Spaß etwas nachgebastelt. Weiter so , Bine
am 9. März 2016
Ich liebe Bine Brändles Bastelideen. Habe das Buch einige Zeit lang ignoriert, da ich keinen Garten habe, aber nun doch bestellt. Ich muss sagen, auch ohne Garten kann man die meisten dieser Ideen auch indoor umsetzen und man bekommt wieder eine große Menge Tipps oder Teaser für eigene Bastelideen! Danke, Bine, für dieses tolle Buch!!!
am 3. Februar 2014
Auch ich kenne bereits die ersten beiden Bücher von Bine Brändle und für mich war klar, dass ich auch auf jeden Fall dieses neue Buch haben muss, denn ich finde die bunten und modernen Ideen von ihr immer wieder genial. Ich liebe es bunt und die Ideen aus diesem Buch sind wunderbar.

Es gibt sowohl richtige Großprojekte als auch Kleinigkeiten, die sich im Handumdrehen schnell umsetzen lassen. Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Es gibt auch für jede Ecke des Garten etwas... von Behältern für Pflanzen bis zur Deko und hin zur Gestaltung bunter Terrassensteine.

Viele Bastelideen kosten in der Umsetzung auch nicht viel, wie beispielsweise das geniale Rankgitter aus Wäschereibügeln oder die Basteleien aus Beton.

Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling beginnt und habe mir bereits einige Projekte fest vorgenommen.
am 20. Juni 2017
Bisher das meiner Meinung nach schönste und inspirierenste Buch von Bine Brändle. Die anderen Gefallen mir bei weitem nicht so gut.
am 20. April 2014
Das neue Buch von Bine Brändle hat meine Erwartungen noch übertroffen. Schon beim Durchblättern bekommt man gute Laune - und möchte sofort anzufangen die Ideen umzusetzen. Da viele Themenbereiche angesprochen werden,wie z.B. Mosaik, Keramik, Beton , aber auch "aus alt mach neu"... ist dieses Buch für all diejenigen geeignet, die immer wieder Lust auf etwas Neues haben. Die Anleitungen sind gut bebildert und präzise erklärt. Besonders die Einkaufslisten und die vielen Tipps und Tricks am Rande haben mir gefallen. Abschließend kann ich sagen, das Buch ist eine lohnende Anschaffung, ich habe es schon mehrfach weiter empfohlen - auch an Werk- und Kunstlehrer.