Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 12. September 2013
Auf Grund des günstigeren Preises habe ich das Buch mit der teurerem Vorgänger verglichen. Da die Seitenzahl statt 112 sich auf 64 Seiten reduzierte, war auch verständlich, dass der Preis von 14,99€ auf 9,99€ runter ging. Ich war so enttäuscht, dass das Buch auch noch kleiner ist!
Die Größe steht in der Beschreibung, aber da ich nicht mit einer anderen Größe gerechnet habe, habe ich auch nicht danach geschaut, schade.
Aber ............ es ist klein und fein und toll zum Verschenken. Erste Enttäuschung wurde vom leckeren Rezepten und schönen Verpackungen verdrängt :-). Ich möchte es klar weiter empfehlen, nur darauf hinweisen, dass es das kleine Exemplar vom großen Bruder/Schwester ist.

Wintergetränke: Hot Choclate, Schokolade am Stil, Karamellmilch, Schokokaffee, Bratapfelpunsch, Schwedischer Weihnachtspunsch, Exotischer Chai-Tee, Tee - Sanftes Erwachen, Erkältungstee, Wake me up - Tee, Entspannungstee

Etwas Warenkunde in der Mitte und ganz viele Dekoideen mit wenigen Vorlagen (weil nicht nötig!), Getränke lassen sich schlecht einpacken, Tee schon eher.
am 29. Oktober 2013
Diese topp Buchreihe ist einfach genial,damit macht man sich nicht nur selber eine Freude. Man kann damit jeden eine Freude bereiten indem man die Wintergetränke toll verpackt verschenkt oder gleich da ganze Buch.
am 25. April 2014
Ware kam sehr schnell nur finde ich es ein bischen teuer.
Ansonsten ist es wirklich ein sehr schönes Buch mit vielen Ideen
am 6. Oktober 2013
Für mich leider absolut nichts Neues drin. Werde es verschenken,
an einen Kocheinsteiger und hoffe damit kann diejenige etwas mehr
anfangen.