find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. November 2014
Sicherlich zählt Qualität vor Quantität. Aber 11 Rezepte für 9.99€ ? Gut, es sind noch ebenso viele Verpackungsideen enthalten. Diese sind eher konservativ gehalten und hauen einen nicht vom Hocker. Gläser/Dosen und Papiertüten, das übliche halt.
Sehr schade! Mag sein, dass die Rezepte wirklich gut sind, ich habe es nicht ausprobiert. Ich wollte es verschenken. Da ich nur Bücher verschenke, die ich am liebsten selbst haben würde, (was für`s Auge und Herz halt) und dies bei diesem Minibüchlein nicht der Fall ist, werde ich es zurückschicken.
am 12. September 2013
Auf Grund des günstigeren Preises habe ich das Buch mit der teurerem Vorgänger verglichen. Da die Seitenzahl statt 112 sich auf 64 Seiten reduzierte, war auch verständlich, dass der Preis von 14,99€ auf 9,99€ runter ging. Ich war so enttäuscht, dass das Buch auch noch kleiner ist!
Die Größe steht in der Beschreibung, aber da ich nicht mit einer anderen Größe gerechnet habe, habe ich auch nicht danach geschaut, schade.
Aber ............ es ist klein und fein und toll zum Verschenken. Erste Enttäuschung wurde vom leckeren Rezepten und schönen Verpackungen verdrängt :-). Ich möchte es klar weiter empfehlen, nur darauf hinweisen, dass es das kleine Exemplar vom großen Bruder/Schwester ist.

Rezepte: Zuckrige Baiserherzen, pudrige Schneeflocken, Pinienstangen, Orangen-Mandelsplitter, Mandelblüten, Marzipanherzen, Feinste Nussknacker, Schokomakronen, Rote Glühweinsterne, Baiser-Kringel, Zitronentuffs

Die Verpackungen sind schlicht (dafür einen Punktabzug) und einfach nach zu gestalten. 2 Vorlagen für Boxen (in den großen Büchern erheblich mehr), die man am Kopierer ganz einfach vergrößern kann. Wenn man Designpapier ind en Kopierer legt, dann braucht man nur noch aus schneiden und zu kleben.
am 10. September 2013
Das erste Rezept wurde schon getestet und ich ich freue mich darauf die Augen der zukünftig Beschenkten zu sehen! :)