Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 24. Januar 2014
Ich finde das buch sehr schön . Vorallem das zu jedem rezept auch gleich ein Verpackungsvorschlag mit dabei ist . Könnte ein bisschen noch an auswahl sein. Gut finde ich das es noch schön unterteilt ist und zum schluss noch rezepte für kids dabei sind. Was mir immer schwer fällt,
selbst was auf Papier zu bringen , dies ist mit den vorlagen jetzt total easy.
am 31. Januar 2014
Ich besitze wohl sämtliche Bücher dieser Reihe. Ich liebe diese Bücher vor allem deswegen, weil zu jedem Rezept eine hübsche Verpackung aufgezeigt wird. Oft wirkt ein banales Geschenk plötzlich edel. Auch die Rezepte animieren zum nachmachen.
am 1. Januar 2014
Ich habe schon sehr vieles ausprobiert aus diesem schönen Buch und kann es nur für jeden Schokoladenliebhaber
bestens weiter empfehlen
am 16. August 2014
Rezepte sind nicht wirklich ansprechend. Aufmachung ist lustlos. Die DIY Ideen sind ganz nett aber auch nichts besonderes. Alles in allem ein Fehlkauf !!!!!
am 10. September 2013
Das erste Rezept wurde schon getestet und ich ich freue mich darauf die Augen der zukünftig Beschenkten zu sehen! :)