Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 7. April 2017
hat sehr schöne vorschläge die auch leicht umsetzbar sind... auch mit kinder kann diese bastelvorschlage leicht umsetzten...
dabke gerne wieder
am 16. September 2013
Das Buch ist schon gemacht und liefert tolle Ideen und Inspiration. Leider habe ich mir etwas spät gekauft da die meisten blüten ja vorbei sind aber fürs nächste Jahr wird bestimmt was ausprobiert.
am 4. Februar 2014
In diesem Buch werden viele Blüten verwendet wo man vorher nicht darauf gekommen ist sie zu verwenden. Tolle Geschenkideen. Die Beschenkten bekommen was ganz besonderes was man nicht kaufen kann.
am 4. August 2014
Ein tolles Buch von einer tollen Bücherreihe. Schöne Rezept Ideen zum nachmachen für jedermann. Auch die verpackungsideen sind toll und einfallsreich. Ich würde es wieder kaufen.
am 2. März 2014
Sehr leichte Rezepte, gut umzusetzen, sehr gut beschrieben. Viele verschiedene Verwendungen aufgezeigt. Schön ist auch das man einiges einfach in der Natur Sammeln kann.