Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. September 2013
Ein wunderbares Buch. Toll ausgearbeitet,wunderschön illustiert.
In jeder Idee steckt viel Herzblut und das merkt man bereits beim durchblättern.

Man findet rezepttechnisch "nur" Basisrezepte, dafür umso mehr Dekoideen und Abwandlungsmöglichkeiten.
Ganz nach dem Prinzip "1 Idee-1000 Möglichkeiten.
Zudem findet man viele Tipps und Tricks, die das Dekorieren vereinfachen.

Das Buch eignet sich so wohl für Anfänger als auch für Fortgeschritte und ist jeden Cent wert.
am 7. Mai 2014
ich habe dieses buch meiner schwester geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut - sie hat auch schon verschiedene Sachen ausprobiert
am 17. September 2013
Ich war sehr gespannt auf das Buch. Als ich es dann endlich in den Händen halten durfte, wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist ein tolles Buch mit vielen tollen Dekorationen für Torten, Plätzchen und Cake-Pops, die Lust auf das Nachmachen macht. Toll ist auch, das trotzdem die Grundrezepte drin sind. Gut für alle die, die Teigarten nicht auswendig können und somit auch gleich loslegen können. Ich freu mich schon heute auf eine Fortsetzung, die es hoffentlich geben wird.Kreative Leckereien: Torten, Törtchen und süße Kleinigkeiten mit Liebe dekoriert
am 24. August 2013
Ich war sehr gespannt auf das Buch und es hat meine Erwartungen einfach nur übertroffen. Wer auf der Suche nach einem Buch nur mit Rezepten ist, ist hier falsch (einige Basisrezepte gibt es trotzdem). Aber wer ein Buch sucht, dass einem ganz leicht in Wort und Bild vermittelt, "einfache" Sachen aus dem Backofen kreativ individuell zu veredeln, der ist hier richtig!!! Bastelanleitungen (z. B. für eine Etagere oder Cupcake-Wrapper) findet man ebenfalls in dem Buch. Meins hat einen Stammplatz in meinem Bücherregal und ich bin beileibe kein Backanfänger! Aber auch für fortgeschrittenere Bäcker/innen gibt es viele Ideen und Impulse. ♥
am 20. Mai 2016
Wenn man, wie ich, gerne in der Küche werkelt und entzückende kleine Süßspeisen herstellen mag ist dieses Buch genau richtig.
am 25. September 2013
Leider hat mir dieses Buch nicht so gut gefallen. Es steckt zwar viel Liebe zum Detail und eine Menge Arbeit dahinter, aber wenig neue Impulse und Ideen.
am 16. September 2013
Leider kann ich mich meiner Vorschreiberin nicht anschliessen. Dieses Buch hat mir keinerlei Impulse gegeben und war eine Entäuschung.
Marshmallows auf einen Holzstab spiessen ist nun nicht gerade die neueste und ungewöhnlichste Idee, doch genauso
geht es in diesem Buch weiter. Ich kann es nicht empfehlen.