Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

am 12. November 2015
Leider war kein Blick ins Buch möglich... sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Fehlkauf getätigt. Beim Durchblättern des Buches bekam ich bei keinem einzigen der Projekte Lust, dies nachzubasteln... bei keinem einzigen!!! Dabei ist die Titelseite doch so schön gestaltet.
Aber die Projekte sind mir zu altbacken. Ich mag keine Tontopfbasteleien oder Laubsägearbeiten, leider macht dies einen doch recht erheblichen Teil aus. Anderes, wie Kerzen gestalten, mache ich definitiv lieber frei Hand, eine Anregung hierzu ist schön, aber eine derart konkrete Anleitung brauche ich nicht.
am 4. November 2014
Das Buch wurde sehr schnell in guter Verpackung geschickt. Habe es mit meinem Urenkel durchgesehen und wir sind von den Vorschlägen begeistert. Werden einige Dinge daraus bei unserem Weihnachtsbasteln mit der ganzen Familie basteln. Mein Urenkel wird seine ersten Holzarbeiten daraus machen. Wir finden das Buch super, ist für Jung und Alt eine gute Hilfe!!!
am 2. September 2016
Das Buch bietet für jeden alter etwas und kam gut verpicht an. Jedoch sollte man bedenken einen Kopierer zu haben der 200% oder 150% vergrößern kann für die Schablonen hinten im Buch. Meist ist dies nicht in der Beschreibung des Artikels enthalten sonst hätte ich noch für ein anderes Buch entschieden
am 12. Januar 2016
Die Bastelideen sind sehr schoen und es ist fuer jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei! Was mir nicht gefaellt ist das die meissten Vorlagen
vergroessert werden muessen!Zudem wusste ich nicht das da viele Laubsaegearbeiten drin sind (hab leider keine Laubsaege e.t.c.) Evtl.fuer naechstes Jahr dann...
am 18. November 2015
Irgendwie war ich etwas enttäuscht. Klar, es gab viele Projekte aber keins hat mir so richtig gefallen. Ich fand auch, dass man dann immer sehr sehr viele verschiedene Materialien brauchte um überhaupt irgendein Projekt zu starten. Hat mich nicht überzeugt und ging daher zurück.
am 27. November 2013
Dieses Bastelbuch ist mal echt ein Knaller.
Voller toller Ideen für begabte Bastler und auch weniger begabte Bastler, da der Schwierigkeitsgrad bei jedem
Bastelstück mit angegeben ist.
Wir werden dieses Jahr unseren Spaß haben - vielen Dank!!!!
am 18. Dezember 2013
Ein wirklich schönes Bastelbuch. Mit leicht verständlichen Erklärungen. Der Schwierigkeitsgrad ist angegeben, damit man genau weiß, in wieweit man mit Kindern basteln kann.
Die einzelnen Basteleien sind supersüß und abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei.
am 29. Dezember 2013
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft, da ich bereits die Herbst-Version dieser Bücherreihe habe. Mit dem Herbst-Buch kann das Weihnachtsbuch in meinen Augen nicht ganz mithalten, dennoch sind in diesem Buch viele liebevolle Ideen enthalten, Papierschnitte, Holzarbeiten, Tontopf-Männchen, oder auch Werke aus Naturmaterialien, wobei ich mir hier etwas mehr gewünscht hätte. Ich selbst bin von den TOPP-Bastelbüchern sehr begeistert, würde diesem Buch aber ein Bastelbuch für das ganze Jahr vorziehen bzw. empfehle statt diesem das Herbst-Bastelbuch (bezogen auf die Qualität und Auswahl der Ideen).
Bei Interesse doch lieber mal im buchhandel reinschauen und durchblättern.
am 21. September 2014
viele verschiedene Bastel anregungen und Ideen zur fröhlichen Weihnachtsdeko
Hier macht es auch kleineren Kindern Spass mitzumachen. Frohe Weihnachten !
am 8. November 2015
Schönes Bastellbuch, nette Bastelleien, die Anleitungen sind gut beschrieben. Leider hat Amazon.de kaum 'Schau ins Buch' Optionen, habe das Buch daher auf gut Glück gekauft und bin sehr zu frieden.