Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 21. März 2010
Dieses Buch ist absolut empfehlenswert! Die Anleitungen sind bebildert und gut nachvollziehbar. Nicht nur Kinder haben ihren Spaß damit! Aus einer Grundfaltung sind im Nu die tollsten Objekte erstellt!
Ich habe allerdings mit meinen Kinder die Papiergröße immer doppelt so groß gewählt, als in den Anleitungen angegeben, weil es einfach leichter geht. Man muss auch nicht das teuere Faltpapier kaufen, mit dünnem Farbpapier geht`s genauso!
am 6. April 2013
Genau das Richtige für Kindergärtnerinen oder einfach Leute die spaß am Basteln mit Papier haben, könnten aber noch ein paar Seiten mehr haben.
am 19. Januar 2015
An und für sich eine nette Idee für Kinder. Das Grundmodul ist leicht zu falten und dann können die Figuren zusammengesteckt werden. Mit etwas Kreativität und Phantasie kann man auch andere/neue Figuren selbst kreieren. Zwar könnten die Erklärungen sprachlich etwas kinderfreundlicher ausfallen, aber anhand der Bilder und mit etwas logischem Denken ist es zu schaffen.
Da die Figuren nur zusammengesteckt sind, eignen sie sich nicht zum weiter damit spielen, da sie dann auseinanderfallen. Man kann sie natürlich zusammenkleben (was sogar teilweise nötig ist, z.B. bei der Krone), aber dann gibt es auch andere Bastelbücher die interessanter wären. Daher nur 4 Sterne. Im Nachhinein hätte ich mich lieber für ein richtiges Origamibuch für Kinder entschieden.
am 7. Januar 2016
Endlich mal ein tolles Bastelbuch, bei dem man gleich loslegen kann ohne ein halbes Bastelgeschäft leer kaufen zu müssen. Buntes, quadratisches Papier - fertig! Meine Tochter (6) und ich sind begeistert von den süßen Ideen.
am 17. Juli 2015
hat uns über die Ostertage viel Kurzweil und Abwechslung beschert. Einfache Anleitung für viele verschiedene Tiere. Fazit: Klasse Buch. Empfehle es gern weiter.
am 14. März 2009
Super schönes Buch mit tollen Ideeen.Gute Anleitung so macht es Kindern und Erwachsenen viel Spaß!
am 11. Juni 2012
Der Artikel ist wie beschrieben angekommen. die Lieferzeit war ganz klar so wie zugesagt.
Das Buch ist sehr nett aufgemacht